Auftragsbestätigung

10 months ago

Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert 

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  • 10 months ago

    Andre100

    Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert

    Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert 

    Andre100

    Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert 


    Aloha, ich habe mal das Team für dich informiert. Die sind aber erst morgen ab 7 Uhr wieder für dich da. Bitte behalte mal dein Handy oder FN im Auge ( Was auch immer du als Kontakt hinterlegt haben sollstest) 

    0

  • 10 months ago

    Danke nur verstehe ich das nicht

    4

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    10 months ago

    Hallo @Andre100

     

    herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat. 

     

    Ich frage dazu intern nach und melde mich hier spätestens in der nächsten Woche wieder.

    Bitte hab noch etwas Geduld.

     

    Lieben Gruß, Melanie B. 

    Answer

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    10 months ago

    @Andre100,

     

    vielen Dank für das erneute Gespräch.

    Der Auftrag ist wieder eingestellt. Bei Fragen, schreib mir gern wieder.

     

    Ich begleite dich gern bis zum funktionierenden Anschluss.🙂

     

    Lieben Gruß, Melanie 

    Answer

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    10 months ago

    Vielen Dank schon mal im voraus

    Unlogged in user

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  • 9 months ago

    Ist das normal das es noch nix neues gibt? 

    4

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    9 months ago

    Danke schon mal im voraus

    Answer

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    9 months ago

    Hallo @Andre100,

     

    der Auftrag ist in Bearbeitung.

    Anfang August sollen weitere Baumaßnahmen erfolgen.

     

    Mehr sehen wir im Augenblick nicht.

     

     

    Grüße Detlev

    Answer

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    9 months ago

    Achso OK hab mich nur gewundert das ich noch nix neues gehört habe

    Unlogged in user

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  • 9 months ago

    Hallo ist das normal voraussichtlicher schaltung soll am 02.08 sein habe aber bis heute weder was von der Telekom noch von der Firma was erhalten. Ärgerlich ist einfach habe den Router seit 2 Monaten den ich auch bezahle. Aber kann ihn nicht nutzen oder ähnliches. 

    5

    Answer

    from

    9 months ago

    @Andre100,

     

    wo hattest du den 02.08.2024 als Termin für die Bereitstellung her? Wie gesagt, lt. meinen Unterlagen ist dort aktuell noch kein Termin geplant. 

     

    Gruß

    André

    Answer

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    9 months ago

    Stand in der bestellbestätigung. Aber habe heute mit der ausbau Firma telefoniert und die konnten mir nicht weiterhelfen. Weil der Ansprechpartner Herr Wacker ist also mein Vermieter aber der weiß von nix er meinte beim letzten mal wo die Firma hier war wegen Anschluss hat die Telekom mit ihm Kontakt aufgenommen usw. Also mein Vermieter weiß von nix also stellt sich das mit dem Anschluss anscheinend schwierig

    Answer

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    9 months ago

    @Andre100,

     

    ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Wunschtermin handelt. Wie bereits geschrieben, sehe ich auch noch keinen fixen Ausbautermin bei dir. Alternativ kann sich sonst einmal dein Vermieter an Glasfaser Nordwest wenden. Evtl. erfährt er mehr. Wir sind hier leider auch auf die Informationen von denen angewiesen.

     

    Gruß

    André

    Unlogged in user

    Answer

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  • 8 months ago

    Hallo so wie ich jetzt mitbekommen habe zögert sich das noch bis Mitte September ungefähr gibt es eine Möglichkeit vorher schon Internet nutzen zu können? Quasi über die normale Leitung?

    3

    Answer

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    8 months ago

    Hallo @Andre100,

     

    ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es dir passt. Dann schauen wir mal, ob da was möglich ist.

     

    Gruß

    André

    Answer

    from

    8 months ago

    Hallo tut mir leid mein Handy funktionierte überhaupt nicht. Eigentlich ist jederzeit möglich vielleicht würde es heute gegen 17 Uhr passen

    Answer

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    8 months ago

    Hallo @Andre100,

     

    gestern hat es leider nicht mehr funktioniert. Wie passt es heute bei dir?

     

    Gruß

    André

    Unlogged in user

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  • 8 months ago

    Ja eigentlich am besten ab mittag

    11

    Answer

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    1 month ago

    Hallo @Andre100,

     

    unsere Fachabteilung hat bei Glasfasfer NordWest nachgefragt, aber leider noch keine Antwort. Wir melden uns, sobald wir eine Rückmeldung haben.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    Answer

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    1 month ago

    Ok weiß ich bescheid hoffe es wird eine lösung gefunden

    Answer

    from

    1 month ago

    Hallo @Andre100,

     

    ich habe die Rückmeldung aus der Fachabteilung bzw. von Glasfaser NordWest erhalten, dass es sich hier um einen sogenannten Bulkauftrag handelt. Also alle Wohneinheiten gleichzeitig mit Glasfaser erschlossen werden. Daher läuft die Koordination mit dem Vermieter bzw. der Hausverwaltung. Für nähere Informationen solltest du dich dahin wenden.

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

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