Gelöst
Auftragsbestätigung/Aktueller Stand Neuvertrag DSL?
vor einem Jahr
Moin Freunde!
Ich habe letzte Woche, genau genommen am 11.01.2024, online über die Telekomseite einen Neuvertrag für MagentaZuhause XL bestellt.
Für diesen wurde bisher nur die Bestellbestätigung gesendet und außerdem musste ich wie gewohnt meine Mail bestätigen.
Nun weiß ich nicht ob ich einfach zu ungeduldig bin oder ob es da irgendwelche Probleme gibt, jedenfalls wäre ich sehr dankbar über ein Update wie es aktuell aussieht, da ich ab dem 08.02. homeofficebedingt auf das Internet angewiesen bin.
Eine Kundennummer oder ähnliches wurde mir bisher nicht mitgeteilt, jedoch wurde vom angegebenen Konto 1ct abgebucht (oder überwiesen, ich bin mir gerade nicht sicher) mit der Info, dass die Telekombeträge in Zukunft darüber abgebucht werden. Wohlgemerkt, die Info stand im Betreff der Transaktion, nur um Verwirrungen entgegenzuwirken.
Kurzgefasst: Kann mir hier jemand helfen bzw einen Tipp geben ob das aktuell alles passt? Ich wäre Euch echt tierisch dankbar! 😄
LG Makarov
222
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
162
0
3
vor 5 Jahren
408
0
2
Akzeptierte Lösung
Melanie B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Melanie B.
vor einem Jahr
Hallo @Makarov,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Ich habe dir die gewünschte PN gesandt.
Bei Fragen kannst du dich hier gern melden.
Lieben Gruß, Melanie B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Melanie B.