Gelöst
Bereitstellung Neuvertrag
vor 5 Jahren
Guten Abend,
ich habe am 14.10 online einen Neuvertrag für Magenta Zuhause abgeschlossen. Wunschtermin war der 04.11. In der schrfitlichen Auftragsbestätigung wurde mir als Bereitstellungsdatum der 05.11 mit Ankunft des Technikers zwischen 8 und 16 Uhr mitgeteilt.
Letztes Wochenende erhielt ich eine SMS von der Telekom in welcher ich Informationen über meinen Vormieter bekannt geben konnte. Mit diesen Informationen soll es evtl. möglich sein, dass die Bereitstellung ohne Techniker erfolgt. Ich habe diese Informationen umgehend über die Online-Abfrage bekannt gegeben.
Seitdem habe ich nichts mehr von der Telekom gehört. Ist das so normal? Woher weiß ich jetzt, ob ein Techniker kommt oder nicht?
In der schriftlichen Auftragbestätigung stand auch, dass ich in den nächsten Tagen eine Kurzanleitung zur Routereinrichtung erhalte. Dies habe ich bisher noch nicht. Auch wurde ich über keine weiteren Statusupdates per E-Mail informiert so wie es in der digitalen Auftragsinfo stand.
Vielen Dank im Voraus für eine Antwort
Viele Grüße
Marcel
254
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
554
0
2
vor 3 Jahren
162
0
3
Akzeptierte Lösung
Sonja K.
Community Manager*in
akzeptiert von
Sonja K.
vor 5 Jahren
@MP0602 es ist @Sonja K. geworden
Lieber @marci2411,
herzlichen Willkommen bei Ihrer Telekom und vielen Dank für Ihren Beitrag zur Telekom hilft Community.
Wann die „Eröffnungsfeier“ stattfindet, also Ihr Anschluss bereitgestellt wird, konnte wir grade telefonisch besprechen.
Ich freue mich, das Sie sich für uns entschieden haben und wünsche online viel Spaß.
Gruß Sonja K.
10
1
marci2411
Antwort
von
Sonja K.
vor 5 Jahren
Danke für die schnellen Antworten und die schnelle Hilfe.
Durch den Telefonanruf konnten alle offenen Fragen geklärt werden.
Vielen Dank!
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sonja K.