Neuvertrag

vor 3 Jahren

Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?

 

Mit freundlichen Grüßen 

164

4

  • vor 3 Jahren

    Hallo @denise61 

     

    die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @denise61 

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

     

    dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die Info habe ich erledigt. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @denise61,

    am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?

    Viele Grüße Türkan Ü.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

319

0

3

vor 5 Jahren

in  

460

0

3

vor einem Jahr

in  

170

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

290

0

3

vor 6 Jahren

in  

185

0

1