Neuvertrag

vor 4 Jahren

Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?

 

Mit freundlichen Grüßen 

175

4

    • vor 4 Jahren

      Hallo @denise61 

       

      die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @denise61 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für die Info habe ich erledigt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @denise61,

      am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    331

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    468

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    227

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    293

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    185

    0

    1