Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Neuvertrag
vor 3 Jahren
Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?
Mit freundlichen Grüßen
161
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
453
0
3
vor einem Jahr
150
0
2
vor 5 Jahren
185
0
1
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @denise61
die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....
0
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @denise61
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.
1
1
denise61
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Danke für die Info habe ich erledigt.
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
0