Neuvertrag
vor 4 Jahren
Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?
Mit freundlichen Grüßen
175
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
468
0
3
vor einem Jahr
227
0
2
vor 6 Jahren
185
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Hallo @denise61
die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....
0
vor 4 Jahren
Hallo @denise61
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die Info habe ich erledigt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von