Neuvertrag

4 years ago

Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?

 

Mit freundlichen Grüßen 

174

4

    • 4 years ago

      Hallo @denise61 

       

      die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....

      0

    • 4 years ago

      Hallo @denise61 

       

      Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
      Datenschutz ist also gewährleistet.
      Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

       

      dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Info habe ich erledigt. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @denise61,

      am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?

      Viele Grüße Türkan Ü.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    329

    0

    3

    6 years ago

    in  

    467

    0

    3

    1 year ago

    in  

    220

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    293

    0

    3

    6 years ago

    in  

    185

    0

    1