Neuvertrag
4 years ago
Ich habe das Problem das ich am 14.september. 2021 einen neuvertrag beantragt habe, ich habe auch die eingangsbestätigung erhalten aber seid dem keine Bestätigung oder Ablehnung erhalten? Ich habe das megenta Zuhause Xl bestellt kommt da noch eine zu oder Absage?
Mit freundlichen Grüßen
174
4
This could help you too
6 years ago
467
0
3
1 year ago
220
0
2
6 years ago
185
0
1
4 years ago
Hallo @denise61
die Überprüfung kann durch aus 2-3 Wochen fdauern, zb ob noch ein weiterer VDSL Port frei ist.. es wird bei Bestellung mit weiterern Parametern geprüft, als die Verfügbarkeit hergibt....
0
4 years ago
Hallo @denise61
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
dann kann sich das ein Teamie anschauen, dauert aber ein bisschen bis sich einer meldet.
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info habe ich erledigt.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
am Besten schauen wir uns das gemeinsam an. Wann bist du telefonisch erreichbar?
Viele Grüße Türkan Ü.
0
Unlogged in user
Ask
from