Gelöst

DSL Neuvertrag wird immer direkt Storniert

vor 21 Tagen

Guten Tag, ich versuche vergebens einen DSL Hybrid Neuvertrag abzuschließen. Bei jeder Bestellung wird der Vertrag wieder Storniert in der Magenta App. MFG

76

0

5

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 20 Tagen

      Hallo zurück @GermanDevilz

       

      danke für das nette Gespräch und deine Zeit. 🙂 

       

      Warum die Aufträge abgelehnt bzw. storniert werden, kann ich dir leider nicht genau sagen. Ggf. hat es mit dem Ergebnis meiner Recherche zu tun, es ist leider kein MagentaZuhause XL Hybrid buchbar. 🙁 

      Der LTE -Empfang reicht nicht aus, um den Anschluss auf 250 MBit/s zu bringen. 😐 An deinem Standort wird max. 56 MBit/s per Funk erreicht. 

       

      Das tut mir leid - wirklich schade. Wir hätten dich gerne wieder in unserem Team gehabt. 🩷 

       

      Wenn dazu noch Fragen bestehen, melde dich gerne zurück. 

      Ansonsten wünsche ich dir ein tolles WE & eine schöne Vorweihnachtszeit. 🕯️

       

      LG

      Ina 

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    145

    0

    2

    in  

    151

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1210

    0

    4

    in  

    237

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...