Gelöst
DSL Neuvertrag wird immer direkt Storniert
vor 21 Tagen
Guten Tag, ich versuche vergebens einen DSL Hybrid Neuvertrag abzuschließen. Bei jeder Bestellung wird der Vertrag wieder Storniert in der Magenta App. MFG
76
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
145
0
2
vor 6 Monaten
151
0
3
vor 9 Monaten
237
0
6
Gelöst
vor 3 Monaten
296
0
26
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 20 Tagen
Hallo zurück @GermanDevilz,
danke für das nette Gespräch und deine Zeit. 🙂
Warum die Aufträge abgelehnt bzw. storniert werden, kann ich dir leider nicht genau sagen. Ggf. hat es mit dem Ergebnis meiner Recherche zu tun, es ist leider kein MagentaZuhause XL Hybrid buchbar. 🙁
Der LTE -Empfang reicht nicht aus, um den Anschluss auf 250 MBit/s zu bringen. 😐 An deinem Standort wird max. 56 MBit/s per Funk erreicht.
Das tut mir leid - wirklich schade. Wir hätten dich gerne wieder in unserem Team gehabt. 🩷
Wenn dazu noch Fragen bestehen, melde dich gerne zurück.
Ansonsten wünsche ich dir ein tolles WE & eine schöne Vorweihnachtszeit. 🕯️
LG
Ina
0