Auftragsbestätigung für glasfaseranschluss obwohl ich das nicht bestellt habe

1 year ago

Ich habe eine Mail der Telekom  erhalten über meinen angeblichen Auftrag für Glasfaseranschluss  obwohl ich keinen Auftrag erteilt habe. Es wird aber weiterhin behauptete, dass ich den Auftrag erteilt habe

 

377

14

  • 1 year ago

    @akido 

     

    Waren "rein zufällig"  Außendienstmitarbeiter "im Auftrag der Telekom" vor Ort, die behaupteten,

    mal den Router "prüfen zu müssen"?

     

    0

  • 1 year ago

    Leider kommt es immer wieder vor das Druckerbanden an Türen klingen und sich dann bestätigen lassen wollen,  das man da war.

    Wäre im Auftrag der Telekom zur Erfassung wer alles gerne einen Ausbau wünscht.

    War so jemand an der Tür?

    0

  • 1 year ago

    Grüße @akido 

    Wenn du eine Auftragsbestätigung erhalten hast, gehe in den Widerruf binnen 14 Tage ab erhalt dieser.

     

    Steht auch drinnen wie es geht.

    0

  • 1 year ago

    Nein -  die würde ich auch gar nicht in die Wohnung lassen.  Aber ich habe gestern ein tv filmpaket bestellt - um die gleiche Zeiz in der ich angeblich auch den Glasfaseranschluss bestellt haben soll. Vielleicht ist da etwas schief gelaufen. In meinem Auftragsstatus ist auch nur das tv paket aufgeführt und kein Glasfaseranschluss  -  alles sehr seltsam

     

     

    6

    Answer

    from

    1 year ago

    Smart-und-Clever

    Was ist megatv?

    Was ist megatv?
    Smart-und-Clever
    Was ist megatv?

    @Smart-und-Clever 

    MagentaTV.

    Nur, weil ein Tippfehler passierte.

    Da gibt es hier in den Antworten sogar noch welche. 

    Answer

    from

    1 year ago

    Guten Tag @akido

     

    ich schaue mir das gerne einmal an.

     

    Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

    Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

     

    Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

    Weitere Informationen zur Identifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

     

     

    Freundliche Grüße

    Marita W.

    Answer

    from

    1 year ago

    →Mataimaki←

    MagentaTV. Nur, weil ein Tippfehler passierte. Da gibt es hier in den Antworten sogar noch welche.

    MagentaTV.

    Nur, weil ein Tippfehler passierte.

    Da gibt es hier in den Antworten sogar noch welche. 

    →Mataimaki←

    MagentaTV.

    Nur, weil ein Tippfehler passierte.

    Da gibt es hier in den Antworten sogar noch welche. 


    @→Mataimaki← meinte ja nur, niemand weiß, was er bestellt hat.

    zwischen Mega und Magenta liegen schon viele Tippfehler.

    Wer weiß, vielleicht wird dort ja auch nur noch Glasfaser angeboten ?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    @akido 

    Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

    Dies geht unter: 

     

     

    0

  • 1 year ago

    Naja, du kannst nun weiterhin behaupten, du hättest nichts bestellt - bis dein Widerrufsrecht rum ist. 

    Oder du nutzt einfach dein Widerrufsrecht (widerruf@telekom.de) und machst das Ding platt. 

     

    Version 1 ist halt mäh und macht am Ende Ärger. 

    Version 2 ist in 2 Minuten erledigt. 

     

    Wer hier evtl. wie was falsch verstanden haben kann ignoriere ich dabei. 

    Um mich da ewig mit zu beschäftigen, wär meine Lebenszeit zu schade. 

    0

  • 1 year ago

    Sehr hilfreich.............

     

    0

  • 1 year ago

    akido

    Ich habe eine Mail der Telekom erhalten über meinen angeblichen Auftrag für Glasfaseranschluss obwohl ich keinen Auftrag erteilt habe. Es wird aber weiterhin behauptete, dass ich den Auftrag erteilt habe

    Ich habe eine Mail der Telekom  erhalten über meinen angeblichen Auftrag für Glasfaseranschluss  obwohl ich keinen Auftrag erteilt habe. Es wird aber weiterhin behauptete, dass ich den Auftrag erteilt habe

     

    akido

    Ich habe eine Mail der Telekom  erhalten über meinen angeblichen Auftrag für Glasfaseranschluss  obwohl ich keinen Auftrag erteilt habe. Es wird aber weiterhin behauptete, dass ich den Auftrag erteilt habe

     


    Wo wird das weiterhin behauptet?

    Du sagst doch selbst, dass im Kundencenter nichts entsprechendes zu finden sei.

    So zumindestens habe ich dich verstanden.

    0

Unlogged in user

Ask

from