Solved

Auftragsbestätigung verschwunden

2 years ago

Hallo, 

ich habe ein Problem. Ich habe im August letzten Jahres DAZN by Telekom gebucht und hatte eine Bestellbestätigung per Mail bekommen. Die Mail ist zwar noch in meinem MailClient auf dem Mac, aber ohne Inhalt. 

Wie kann ich denn an die Bestellbestätigung / Auftragsbestätigung kommen?  Im Kundencenter sind untere Auftragsstatus nur die letzten 5 Aktionen aufgelistet. 

162

5

    • 2 years ago

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Telekom hilft Team

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 
      Telekom hilft Team
      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      erledigt

       

      Answer

      from

      2 years ago

      Hey @Bernd1958 hat alles soweit geklappt? Habe leider keine Rückmeldung mehr erhalten. Deshalb gern bescheid geben. Liebe Grüße Cosa M. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Achso, ja sorry. Habe alles bekommen. Danke schön.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Telekom hilft Team

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Liebe Grüße Cosa M.

      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 
      Telekom hilft Team
      Hallo @Bernd1958 vielen Dank für das nette Telefonat. Hier das Kontaktformular befüllen und gern den Link zum Thread mit reinpacken, damit der Bearbeiter, in dem Fall ich, noch weis, worum es geht. Fröhlich Liebe Grüße Cosa M. 

      erledigt

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    229

    0

    4

    in  

    199

    0

    1

    Solved

    250

    0

    2

    Solved

    in  

    358

    0

    3

    in  

    190

    0

    2