Auftragsbestätigung über Corporate Benefits erhalten aber nichts weiteres

vor 2 Monaten

Hallo Telekom Hilft Team,

ich habe am Sonntag über Corporate Benefits einen neuen  MagentaZuhause XL mit MagentaTV Smart  Tarif bestellt. Eine Bestellbestätigung habe ich bekommen - sogar einen Wunschtermin habe ich mit dem 29.09.2025 angegeben.

Leider gibt es keine weiteren Informationen, der Telefonsiche Support meinte nur, das kann bis zu 4 Wochen dauern bis es hier weiter geht. Könnt ihr das aufklären und den Auftrag weiter schieben.

Offen ist:

  • Habe ich einen Tarifwechsel beauftragt? Und Habe ich wirklich einen VDSL Anschluss mit 250 MBit brestellt und auch Magenta TV Smart?
  • Muss ich irgendetwas kündigen (ausser den alten Media Receiver - aber erst wenn das neue Internet da ist)?
  • Habe ich meine Kundennummer behalten (war im Gespräch nicht klar geworden)?
  • Wann geht es weiter für mich mit schnellem Internet? 
  • Wann ist der Auftrag im Kundencenter zu sehen - bisher gibt es nur eine Auftragsbestätigung via Mail.

Danke und Grüße

82

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    896

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1428

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...