Gelöst
Auftragsbestätigung bei Bestellung über corporate benefits
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am 08.08.2017 einen Mobilfunk Neuvertrag über corporate benefits bestellt. Nach der Bestellung habe ich lediglich die Auftragsnummer bekommen. Eine E-Mail über die Bestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Die Kundenmitarbeiter konnten mir diesbezüglich nicht helfen und einen Auftrag nicht finden, obwohl wie auch auf dem Bild zusehen ist, der Auftrag entgegen genommen wurde.
Kann ich noch davon ausgehen, dass der Auftrag ausgeführt wird?
IMG_0295.PNG
1719
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
365
0
4
669
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
