Gelöst
Auftragsbestätigung bei Bestellung über corporate benefits
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe am 08.08.2017 einen Mobilfunk Neuvertrag über corporate benefits bestellt. Nach der Bestellung habe ich lediglich die Auftragsnummer bekommen. Eine E-Mail über die Bestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Die Kundenmitarbeiter konnten mir diesbezüglich nicht helfen und einen Auftrag nicht finden, obwohl wie auch auf dem Bild zusehen ist, der Auftrag entgegen genommen wurde.
Kann ich noch davon ausgehen, dass der Auftrag ausgeführt wird?
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vor 10 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Community.
Da hat @LutzV recht. Die Bestellung haben Sie über Ihr Intranet oder über die corporate benefits Webseite, die für Ihr Unternehmen bereitgestellt wurde, durchgeführt. Dort sind auch die Kontaktmöglichkeiten zur "Telekom corporate benefits - Angebot im Festnetz und Mobilfunk" Hotline aufgeführt.
Viele Grüße
Klaus K.
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