Gelöst

Auftragsbestätigung bei Bestellung über corporate benefits

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe am 08.08.2017 einen Mobilfunk Neuvertrag über corporate benefits bestellt. Nach der Bestellung habe ich lediglich die Auftragsnummer bekommen. Eine E-Mail über die Bestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Die Kundenmitarbeiter  konnten mir diesbezüglich nicht helfen und einen Auftrag nicht finden, obwohl wie auch auf dem Bild zusehen ist, der Auftrag entgegen genommen wurde. 

Kann ich noch davon ausgehen, dass der Auftrag  ausgeführt wird?

IMG_0295.PNG

1719

0

2

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2558

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    935

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1434

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...