Solved

Auftragsbestätigung bei Bestellung über corporate benefits

8 years ago

Hallo,

ich habe am 08.08.2017 einen Mobilfunk Neuvertrag über corporate benefits bestellt. Nach der Bestellung habe ich lediglich die Auftragsnummer bekommen. Eine E-Mail über die Bestätigung habe ich bisher nicht bekommen. Die Kundenmitarbeiter  konnten mir diesbezüglich nicht helfen und einen Auftrag nicht finden, obwohl wie auch auf dem Bild zusehen ist, der Auftrag entgegen genommen wurde. 

Kann ich noch davon ausgehen, dass der Auftrag  ausgeführt wird?

IMG_0295.PNG

1688

2

    • 8 years ago

      Hallo @og-florian,

       

      wenn ich deinen Screenshot richtig interpretiere, wurde der Auftrag von Corporate Benefits angenommen, nicht von der Telekom. Die letzte Zeile, die bereits ziemlich verdeckt ist, deutet daraufhin, dass du eine gesonderte Bestätigung bekommst, sobald Corporate Benefits deinen Auftrag an die Telekom weitergeleitet hat.

       

      Wenn du also den Stand deiner Bestellung wissen willst, solltest du bei Corporate Benefits nachfragen bzw. bei der im Angebot angegeben Telefonnummer.

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @og-florian,
      herzlich willkommen in der Community.

      Da hat @LutzV recht. Die Bestellung haben Sie über Ihr Intranet oder über die corporate benefits Webseite, die für Ihr Unternehmen bereitgestellt wurde, durchgeführt. Dort sind auch die Kontaktmöglichkeiten zur "Telekom corporate benefits - Angebot im Festnetz und Mobilfunk" Hotline aufgeführt.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      2521

      0

      3

      Solved

      in  

      670

      0

      2

      Solved

      in  

      1352

      0

      3