Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Bestellung über Corporate Benefits
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, ich habe gestern über Corporate Benefits einen Vertrag inklusive iPhone 11 Pro bestellt. Laut Impressum ist der Betreiber des Bestellportals die Deutsche Telekom AG in Bonn. Also kein Vermittler o.Ä.
Jedoch habe ich bisher noch keine Bestätigung per Mail o.Ä. erhalten. Ich habe ausschließlich ein PDF der Bestätigung im Browser.
Wie lange muss ich ca. auf die Bestätigung warten?
Danke und LG, Jan
2512
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1672
0
2
vor 6 Monaten
209
0
4
vor 4 Jahren
2855
0
2
Akzeptierte Lösung
Piwi
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
jan.s.muc
vor 5 Jahren
die Vertragsanträge über dieses Portal werden in der Regel Mo-Fr bearbeitet.
Ich denke, du wirst morgen die Bestätigung bekommen.
Viele Grüße
Piwi
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Piwi
vor 5 Jahren
Eher nicht, da es getrennte Unternehmen sind.
0