Auftragsbestätigung?
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich hätt‘ da gerne mal ein Problem.
Ich habe heute eine Auftragsbestätigung mit heutigem Datum erhalten, habe aber nichts beauftragt.
Könnte sich bitte jemand vom Team diese Sache mal ansehen?
VG
238
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
340
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Dies steht doch explizit in dem Scheiben drinne um was genau es sich handelt.
Aufträge Mobil oder Festnetz und deren Status kannst Du u.a. hier einsehen
Mobil Link => https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Festnetz Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Gruss
bigmini-do
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
MagentaZuhause M mit TV Plus
MagentaZuhause M mit TV Plus DSL
Die Standard ohne TV werden mit Magenta Zuhause M gekennzeichet m.W.n
Was steht denn als weiteres in der Übersicht Deiner bereits getätigten Aufträge? Diese sind ja auch auf der Seite aufgelistet.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@detepnor
Der Auftrag ist in Bearbeitung. 23.05.2019 Mehr Details im Desktop Kundencenter Leider habe ich keinen Desktop.
Der Auftrag ist in Bearbeitung.
23.05.2019
Mehr Details im Desktop Kundencenter
Leider habe ich keinen Desktop.
Dreh dein Handy mal ins Querformat oder aktiviere die Option in Chrome sieht's so aus
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Dieses wird mir dort angezeigt.
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe mir das Ganze gerade einmal angeschaut.
Ich bitte dich darum dich auf einen Kontaktweg Facebook / Community zu beschränken, da es so weniger Durcheinander gibt.
Viele Grüße
Finn A.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Finn A. Ein Rückruf wäre wünschenswert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe dich gerade nicht erreicht. Also in Auftrag gegeben wurde nur ein Einzelverbindungsnachweis. Darüber ist auch die Auftragsbestätigung. Wenn noch weiterer Klärungsbedarf besteht, dann sag mir einfach, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von