Auftragsbestätigung?

vor 6 Jahren

Hallo zusammen, ich hätt‘ da gerne mal ein Problem.

 

Ich habe heute eine Auftragsbestätigung mit heutigem Datum erhalten, habe aber nichts beauftragt.

Könnte sich bitte jemand vom Team diese Sache mal ansehen?

 

VG

238

0

10

    • vor 6 Jahren

      Auf was bezieht sich die Auftragsbestätigung?
      Dies steht doch explizit in dem Scheiben drinne um was genau es sich handelt.
      Aufträge Mobil oder Festnetz und deren Status kannst Du u.a. hier einsehen

      Mobil Link => https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
      Festnetz Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      Gruss
      bigmini-do

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mir ist nur aufgefallen das es sich wohl um ein Fiberprodukt handelt und eine Umstellung zu Deinem Vertrag geben wird.
      MagentaZuhause M mit TV Plus
      MagentaZuhause M mit TV Plus DSL
      Die Standard ohne TV werden mit Magenta Zuhause M gekennzeichet m.W.n
      Was steht denn als weiteres in der Übersicht Deiner bereits getätigten Aufträge? Diese sind ja auch auf der Seite aufgelistet.

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @detepnor 

      detepnor

      Der Auftrag ist in Bearbeitung. 23.05.2019 Mehr Details im Desktop Kundencenter Leider habe ich keinen Desktop.

      Der Auftrag ist in Bearbeitung.

      23.05.2019

      Mehr Details im Desktop Kundencenter

       

       

      Leider habe ich keinen Desktop.

      detepnor

      Der Auftrag ist in Bearbeitung.

      23.05.2019

      Mehr Details im Desktop Kundencenter

       

       

      Leider habe ich keinen Desktop.


       

      Dreh dein Handy mal ins Querformat oder aktiviere die Option in Chrome sieht's so ausScreenshot_20190523-140628_Chrome.jpg

       

       

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Dieses wird mir dort angezeigt.

       

      Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin  

      Keine ÄnderungMagentaZuhause M mit TV PlusDer neue Termin für die Schaltung ist vereinbart für: 28.05.2019 15:59 28.05.2019

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Guten Tag @detepnor,

      ich habe mir das Ganze gerade einmal angeschaut. Fröhlich Auf der Auftragsbestätigung steht ja, um was für ein Produkt es sich handelt. Gerne kann ich dir dies auch in einem Telefonat erläutern.

      Ich bitte dich darum dich auf einen Kontaktweg Facebook / Community zu beschränken, da es so weniger Durcheinander gibt.

      Viele Grüße
      Finn A.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Finn A.  Ein Rückruf wäre wünschenswert.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @detepnor,

      ich habe dich gerade nicht erreicht. Also in Auftrag gegeben wurde nur ein Einzelverbindungsnachweis. Darüber ist auch die Auftragsbestätigung. Wenn noch weiterer Klärungsbedarf besteht, dann sag mir einfach, wann wir dich erreichen können.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    585

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2506

    0

    2

    vor 10 Monaten

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1189

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1807

    0

    6