Solved
Auftragsbestätigung?
7 years ago
Hallo Allerseits,
da hier anderen bereits mehrfach von Telekom Mitarbeitern geholfen wurde, versuche ich ebenfalls mein Glück, da ich auf meine bisherigen Anfragen beim Kundenservice leider keine Antworten erhalten habe.
Kann hier bitte jemand veranlassen, dass ich (noch mal) eine Auftragsbestätigung erhalte? (gern als E-Mail-Anhang an die hinterlegte E-Mail-Adresse)
Angeblich soll wohl bereits eine verschickt worden sein, aber diese scheint offenbar verschüttgegangen zu sein. Wechsel-Termin = 13.03.2018
Bereits am 18.12.2017 hatte ich einen Wechsel zur Telekom bei einem autorisierten Internet-Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH beantragt (Kündigungsfrist beim alten Anbieter = 1 Monat).
Am 13.02.2018 erhielt ich dann eine E-Mail von "FMB Info Deutsche Telekom AG", dass der angekündigte Termin sich auf den 13.03.2018 verschieben würde. Des Weiteren klang es so, als ob man mir bereits eine Auftragsbestätigung geschickt hätte.
Ich habe aber bisher KEINE Auftragsbestätigung erhalten!
Auch wurde mir mit dieser E-Mail überhaupt zum 1. Mal ein Wechseltermin genannt. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt über einen früheren Termin informiert.
Außerdem besteht noch bei folgenden Punkten Klärungsbedarf:
Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich irgendwo hätte angegeben können, ob ich einen Eintrag in irgendwelchen Telefonbüchern/-verzeichnissen wünsche (ich wünsche KEINEN Eintrag).
Auch habe ich für das Kundencenter noch keine persönlichen Zugangsdaten bekommen.
Da ich aus persönlichen Gründen keinen telefonischen Kontakt wünsche, bitte ich um Rücksichtnahme und schriftliche Kontaktaufnahme/Bestätigung der vorgenannten Punkte.
Freundliche Grüße und vielen Dank!
mountie
2506
0
5
This could help you too
6 years ago
238
0
3
10 months ago
340
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Rebecca M.
2
Answer
from
7 years ago
Hallo @mountie1967, ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet. Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche. Viele Grüße Rebecca M.
ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.
Viele Grüße Rebecca M.
Hallo Rebecca,
herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, E-Mails und Informationen!
Sie haben mir in der Tat sehr gut weiter geholfen.
Ihnen ebenfalls eine schöne Restwoche und beste Grüße
mountie 1967
Answer
from
7 years ago
vielen Dank für Ihr Positives Feedback.
Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.
Ich Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Rebecca M.
Unlogged in user
Answer
from