Gelöst

Auftragsbestätigung?

vor 7 Jahren

Hallo, 

am 25.02.18 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Mail der Eingangsbestätigung kam auch sofort  mit der Auftragsnummer. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung  kein Datum für die Freischaltung, nichts. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar sehr höflich, aber leider nicht sehr hilfreich wenn man wissen muss, ab wann man wieder erreichbar ist. 

 

Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich mit Internet rechnen kann. 

 

Mit freundlichen Grüßen, 

Corinna k. 

1189

0

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung. 

       

      @Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;) 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @gingerhead
      Auch hier vielen Dank für das kurze Telefonat.

      Der Auftrag ist da und ich konnte diesen abschließend bearbeiten. Die Auftragsbestätigung sollte im E-Mail Postfach eingehen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      @Pfannenfranz
      Ich konnte schon tätig werden und den Auftrag, wie gewünscht erteilen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018. Die Bestätigung geht per E-Mail, die bei uns gespeichert ist heraus.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    587

    0

    4

    vor 11 Monaten

    in  

    340

    0

    4

    in  

    238

    0

    3

    Gelöst

    in  

    2506

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1810

    0

    6