Gelöst
Auftragsbestätigung?
vor 7 Jahren
Hallo,
am 25.02.18 habe ich online den Magenta M Tarif für Telefon und Internet bestellt. Die automatisch generierte Mail der Eingangsbestätigung kam auch sofort mit der Auftragsnummer. Seitdem kam jedoch nichts mehr. Keine Auftragsbestätigung kein Datum für die Freischaltung, nichts. Eine erste Aussage des Kundenservice, dass der Auftrag noch in Bearbeitung ist, war zwar sehr höflich, aber leider nicht sehr hilfreich wenn man wissen muss, ab wann man wieder erreichbar ist.
Mir geht es jetzt darum, wie weit mein Auftrag ist und wann ich mit Internet rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Corinna k.
1189
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
340
0
4
vor 6 Jahren
238
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
@Gadich: kk, so weit wie möglich erledigt. Allerdings fehlt mir ne Kundennummer... na ja, ich hab ja auch keine Auftragsbestätigung.
@Jacqueline G.: Vielen Dank. Ich will auch keine Taktik unterstellen.;)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Auch hier vielen Dank für das kurze Telefonat.
Der Auftrag ist da und ich konnte diesen abschließend bearbeiten. Die Auftragsbestätigung sollte im E-Mail Postfach eingehen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich konnte schon tätig werden und den Auftrag, wie gewünscht erteilen. Die Bereitstellung erfolgt zu voraussichtlich 8. März 2018. Die Bestätigung geht per E-Mail, die bei uns gespeichert ist heraus.
0