Auftragsbestätigung?
6 years ago
Hallo zusammen, ich hätt‘ da gerne mal ein Problem.
Ich habe heute eine Auftragsbestätigung mit heutigem Datum erhalten, habe aber nichts beauftragt.
Könnte sich bitte jemand vom Team diese Sache mal ansehen?
VG
238
0
10
This could help you too
10 months ago
340
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
Dies steht doch explizit in dem Scheiben drinne um was genau es sich handelt.
Aufträge Mobil oder Festnetz und deren Status kannst Du u.a. hier einsehen
Mobil Link => https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Festnetz Link => https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Gruss
bigmini-do
6
Answer
from
6 years ago
MagentaZuhause M mit TV Plus
MagentaZuhause M mit TV Plus DSL
Die Standard ohne TV werden mit Magenta Zuhause M gekennzeichet m.W.n
Was steht denn als weiteres in der Übersicht Deiner bereits getätigten Aufträge? Diese sind ja auch auf der Seite aufgelistet.
0
Answer
from
6 years ago
@detepnor
Der Auftrag ist in Bearbeitung. 23.05.2019 Mehr Details im Desktop Kundencenter Leider habe ich keinen Desktop.
Der Auftrag ist in Bearbeitung.
23.05.2019
Mehr Details im Desktop Kundencenter
Leider habe ich keinen Desktop.
Dreh dein Handy mal ins Querformat oder aktiviere die Option in Chrome sieht's so aus
0
Answer
from
6 years ago
Dieses wird mir dort angezeigt.
Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe mir das Ganze gerade einmal angeschaut.
Ich bitte dich darum dich auf einen Kontaktweg Facebook / Community zu beschränken, da es so weniger Durcheinander gibt.
Viele Grüße
Finn A.
0
1
Answer
from
6 years ago
@Finn A. Ein Rückruf wäre wünschenswert.
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ich habe dich gerade nicht erreicht. Also in Auftrag gegeben wurde nur ein Einzelverbindungsnachweis. Darüber ist auch die Auftragsbestätigung. Wenn noch weiterer Klärungsbedarf besteht, dann sag mir einfach, wann wir dich erreichen können.
Viele Grüße
Daniela B.
0
Unlogged in user
Ask
from