Gelöst

Auftragsbestätigung?

vor 7 Jahren

Hallo, hatte am 30.01.2018 eine Eingangsbestätigung mit der Auftrags-Nr. X für meine Bestellung bekommen. Seitdem habe ich zwar ein Brief wg. des Lastschriftmandars bekommen, aber keine Auftragsbestätigung. Möchte gerne wissen, wie der aktuelle Status meiner Bestellung aussieht und wann mit einer Auftragsbestätigung zu rechnen ist.

 

Außerdem bitte ich um Zusendung per Mail des Formulars für eine nachträgliche Portierung meiner Festnetznummer.

 

Wie sieht es mit einem Starter-Paket bis zur endgültigen Schaltung des DSL-Anschlusses aus?

 

Gruß  Nico

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    • vor 7 Jahren

      Hast du auf der Telekom seite selbst bestellt oder woanders.

      in der regel dauert ein neuanschluss zw 20 und 30 Tagen. 

      In städten kann auch mal länger dauern.

       

      wenn du ein schnellstartpaket willst hättest du dir eins bestellen sollen. Kostet 50€

       

      Auftragsbestätigung kommt per Post gedulde dich einfach. 

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Der Kabelvertrag ist schon beendet.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      mediterraneo

      Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!

      Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!

      mediterraneo

      Also, bin nun zufällig auf den Chat gestoßen und konnte mit dem Kollegen Kevin vorerst alle Punkte klären. Die Bestellung ist auf einen Fehler im System gelaufen. Die Auftragsbestätigung sollte in 24 Std. vorliegen. Bin gespannt!


      @carl21

      @MP0602

      @TrippsteinToni

      Für eure Hilfestellungen u. Lösungsansätze auf alle Fälle schon mal ein herzliches Dankeschön von mir!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mediterraneo,

      ich hab noch mal einen Blick in Ihre Kundendaten geworfen und den Auftrag für Sie nun final gebucht.
      Die Auftragsbestätigung erhalten Sie nun per Mail.

      Viele Grüße
      Jan Ki.

      15

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Maria A.

       

      Hallo Maria,

       

      es gibt Neuigkeiten in Bezug auf die Portierung meine alten Rufnummern. Dazu habe ich Ihnen gestern abend noch eine Mail mit weiteren Informationen zukommen lassen.

       

      Würde mich freuen, wenn Sie da noch etwas erreichen könnten.

       

      Liebe Grüße

      Nico

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Nico, ich habe Ihren Vorgang übernommen. Ihr Formular ist angekommen. Die Abstimmung zur Rufnummernübernahme habe ich eingeleitet. Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @Lorenz S.

       

      Hallo Lorenz,

       

      danke für die rasche Rückmeldung.  Dann bin ich mal gespannt.

       

      Ein schönes Wochenende wünscht

      Nico

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Jan Ki.,

      vielen Dank nochmal für die endgültige Durchbuchung meiner Bestellung vom 31.01.2018. Das Schnellstarter-Paket konnte ich im T-Shop besorgen und auch schon installieren.

       

      Dann schaue ich dem Schaltungstermin am 2.3.18 gespannt entgegen. Der Urlaub ist genehmigt. Wir werden an besagtem Tage mit mindestens zwei Personen anwesend sein. Die Klingel ist gecheckt und funktionierend. Ein Klingelschild mit dem korrekten Nachnamen ist ebenfalls vorhanden und deutlich sichtbar. Der Zugang zur APL und der 1. TAE -Dose ist einwandfrei möglich. Der Techniker-Kollege sollte im Besitz meiner Mobilfunknummer sein. Somit kann er mich bei Bedarf jederzeit erreichen. Das sind alles sehr gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Schaltung.

       

      Danke und viele Grüße
      Nico

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo Maria,

      ein herzliches Dankeschön! Dank Ihrer Intervention hat sich alles zum Guten gewendet. Der Techniker-Termin heute morgen hat geklappt, alles wie vereinbart. Bin jetzt sehr zufrieden!

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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