Gelöst

Auftragsbestätigung?

vor 7 Jahren

Hallo Allerseits,

 

da hier anderen bereits mehrfach von Telekom Mitarbeitern geholfen wurde, versuche ich ebenfalls mein Glück, da ich auf meine bisherigen Anfragen beim Kundenservice leider keine Antworten erhalten habe.

 

Kann hier bitte jemand veranlassen, dass ich (noch mal) eine Auftragsbestätigung erhalte? (gern als E-Mail-Anhang an die hinterlegte E-Mail-Adresse)

 

Angeblich soll wohl bereits eine verschickt worden sein, aber diese scheint offenbar verschüttgegangen zu sein. Wechsel-Termin = 13.03.2018

 

Bereits am 18.12.2017 hatte ich einen Wechsel zur Telekom bei einem autorisierten Internet-Vertriebspartner der Telekom Deutschland GmbH beantragt (Kündigungsfrist beim alten Anbieter = 1 Monat).

 

Am 13.02.2018 erhielt ich dann eine E-Mail von "FMB Info Deutsche Telekom AG", dass der angekündigte Termin sich auf den 13.03.2018 verschieben würde. Des Weiteren klang es so, als ob man mir bereits eine Auftragsbestätigung geschickt hätte.

 

Ich habe aber bisher KEINE Auftragsbestätigung erhalten!

 

Auch wurde mir mit dieser E-Mail überhaupt zum 1. Mal ein Wechseltermin genannt. Ich wurde zu keinem Zeitpunkt über einen früheren Termin informiert.

 

Außerdem besteht noch bei folgenden Punkten Klärungsbedarf:

 

Ich kann nicht nachvollziehen, dass ich irgendwo hätte angegeben können, ob ich einen Eintrag in irgendwelchen Telefonbüchern/-verzeichnissen wünsche (ich wünsche KEINEN Eintrag).

 

Auch habe ich für das Kundencenter noch keine persönlichen Zugangsdaten bekommen.

 

Da ich aus persönlichen Gründen keinen telefonischen Kontakt wünsche, bitte ich um Rücksichtnahme und schriftliche Kontaktaufnahme/Bestätigung der vorgenannten Punkte.

 

Freundliche Grüße und vielen Dank!

 

mountie

2506

0

5

    • vor 7 Jahren

      Dann nutze www.telekom.de/kontakt und schick dein Anliegen zur Telekom, wenn du kein Anruf haben willst.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      CyberSW

      Dann nutze www.telekom.de/kontakt und schick dein Anliegen zur Telekom, wenn du kein Anruf haben willst.

      Dann nutze www.telekom.de/kontakt und schick dein Anliegen zur Telekom, wenn du kein Anruf haben willst.
      CyberSW
      Dann nutze www.telekom.de/kontakt und schick dein Anliegen zur Telekom, wenn du kein Anruf haben willst.

      habe ich bereits mehrfach versucht (Kontaktformular, Kontaktformular Wechselberater, E-Mail, Fax). Dachte, das würde durch meine Aussage im ersten Absatz deutlich

       

      "... da ich auf meine bisherigen Anfragen beim Kundenservice leider keine Antworten erhalten habe ..."

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @mountie1967,

      ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
      Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
      Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße Rebecca M.


      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Rebecca M.

      Hallo @mountie1967, ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet. Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail. Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin. Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche. Viele Grüße Rebecca M.

      Hallo @mountie1967,

      ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
      Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
      Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße Rebecca M.


      Rebecca M.
      Hallo @mountie1967,

      ich habe Ihnen die Auftragsbestätigung per E-Mail versendet.
      Bezüglich des Telefonbucheintrages werde ich mich heute noch drum kümmern und gebe Ihnen eine Rückmeldung per E-Mail.
      Die Zugangsdaten bekommen Sie 1-3 Tage vor Ausführungstermin.

      Ich hoffe, ich konnte Ihnen helfen und wünsche eine schöne Restwoche.

      Viele Grüße Rebecca M.



      Hallo Rebecca,

       

      herzlichen Dank für Ihre Unterstützung, E-Mails und Informationen!

       

      Sie haben mir in der Tat sehr gut weiter geholfen.

       

      Ihnen ebenfalls eine schöne Restwoche und beste Grüße

      mountie 1967

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @mountie1967,

      vielen Dank für Ihr Positives Feedback.
      Sollten Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Seite.

      Ich Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße Rebecca M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    585

    0

    4

    in  

    238

    0

    3

    vor 10 Monaten

    in  

    340

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1189

    0

    6

    Gelöst

    in  

    1807

    0

    6