Auftragsbestätigung
vor einem Jahr
Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert
372
44
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
3
vor 6 Jahren
412
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert
Habe eine Auftragsbestätigung von der Telekom erhalten für glasfaser Anschluss. Später wurde der Router zugeschickt auf einmal wird seitens der Telekom der Vertrag storniert
Aloha, ich habe mal das Team für dich informiert. Die sind aber erst morgen ab 7 Uhr wieder für dich da. Bitte behalte mal dein Handy oder FN im Auge ( Was auch immer du als Kontakt hinterlegt haben sollstest)
0
vor einem Jahr
Danke nur verstehe ich das nicht
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andre100,
herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich frage dazu intern nach und melde mich hier spätestens in der nächsten Woche wieder.
Bitte hab noch etwas Geduld.
Lieben Gruß, Melanie B.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Andre100,
vielen Dank für das erneute Gespräch.
Der Auftrag ist wieder eingestellt. Bei Fragen, schreib mir gern wieder.
Ich begleite dich gern bis zum funktionierenden Anschluss.🙂
Lieben Gruß, Melanie
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank schon mal im voraus
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist das normal das es noch nix neues gibt?
0
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke schon mal im voraus
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Andre100,
der Auftrag ist in Bearbeitung.
Anfang August sollen weitere Baumaßnahmen erfolgen.
Mehr sehen wir im Augenblick nicht.
Grüße Detlev
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Achso OK hab mich nur gewundert das ich noch nix neues gehört habe
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo ist das normal voraussichtlicher schaltung soll am 02.08 sein habe aber bis heute weder was von der Telekom noch von der Firma was erhalten. Ärgerlich ist einfach habe den Router seit 2 Monaten den ich auch bezahle. Aber kann ihn nicht nutzen oder ähnliches.
0
5
Antwort
von
vor einem Jahr
@Andre100,
wo hattest du den 02.08.2024 als Termin für die Bereitstellung her? Wie gesagt, lt. meinen Unterlagen ist dort aktuell noch kein Termin geplant.
Gruß
André
0
Antwort
von
vor einem Jahr
Stand in der bestellbestätigung. Aber habe heute mit der ausbau Firma telefoniert und die konnten mir nicht weiterhelfen. Weil der Ansprechpartner Herr Wacker ist also mein Vermieter aber der weiß von nix er meinte beim letzten mal wo die Firma hier war wegen Anschluss hat die Telekom mit ihm Kontakt aufgenommen usw. Also mein Vermieter weiß von nix also stellt sich das mit dem Anschluss anscheinend schwierig
0
Antwort
von
vor einem Jahr
@Andre100,
ich gehe davon aus, dass es sich dabei um einen Wunschtermin handelt. Wie bereits geschrieben, sehe ich auch noch keinen fixen Ausbautermin bei dir. Alternativ kann sich sonst einmal dein Vermieter an Glasfaser Nordwest wenden. Evtl. erfährt er mehr. Wir sind hier leider auch auf die Informationen von denen angewiesen.
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo so wie ich jetzt mitbekommen habe zögert sich das noch bis Mitte September ungefähr gibt es eine Möglichkeit vorher schon Internet nutzen zu können? Quasi über die normale Leitung?
0
3
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Andre100,
ich habe dich telefonisch gerade leider nicht erreicht. Nenne hier gerne ein Zeitfenster, wann es dir passt. Dann schauen wir mal, ob da was möglich ist.
Gruß
André
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo tut mir leid mein Handy funktionierte überhaupt nicht. Eigentlich ist jederzeit möglich vielleicht würde es heute gegen 17 Uhr passen
0
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Andre100,
gestern hat es leider nicht mehr funktioniert. Wie passt es heute bei dir?
Gruß
André
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Ja eigentlich am besten ab mittag
0
22
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo sorry war gestern nur im Stress wenn möglich heute nachmittag
Antwort
von
vor einem Monat
Hallo @Andre,
leider hat es mit dem Telefonat bislang nicht geklappt.
Gern kann ich es morgen wieder versuchen, oder du schreibst nochmal.
Lieben Gruß, Melanie
0
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hallo @Andre100,
leider habe ich dich mehrfach nicht erreicht.
Ich habe die Info bekommen, dass der Glasfaserauftrag bei Glasfaser Nordwest nicht vorliegt.
Deshalb müssen wir diesen erneut einstellen, wäre das in Ordnung für dich?
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von