Gelöst

auftragsnummer für glasfaser ,wann bekomme ich die Auftragsnummer für meinen Glasfaser Anschluss

vor einem Jahr

Guten Morgen,wann bitte bekomme ich den Brief für die die Aufhebung der Stornierung.Und ich benötige die Auftragsnummer für den Glasfaser Anschluss.

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7

    • vor einem Jahr

      Was hast du wann und wo storniert/aufgehoben? Oder hast du irgend etwas abgeschlossen und einen Widerruf eingelegt?

      Für eine Stornierung eines Auftrages oder einen Widerrufsvorgang gibt es keine Auftragsnummer. 

       

      Vielleicht magst du mal genauer erläutern um was es geht?

      0

    • vor einem Jahr

      Eine Stornierung kann nicht aufgehoben werden. 
      Du musst neu bestellen. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @#0107Gueni1946?

       

      Bisher habe ich leider noch keine neue Information erhalten. Es wurde aber an die zuständige Netztechnik weitergeleitet. Sobald ich was an der Hand habe, melde ich mich wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Der Ausbautermin wurde leider storniert, da der Hauseigentümer eine andere Ausbauart wünscht und mit der bestehenden Inhouseverkabelung arbeiten möchte. Ich konnte den Eigentümer telefonisch nicht erreichen und habe ihm eine Mail geschrieben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, können wir das weitergeben und dann die weitere Bearbeitung durch unseren Außendienst erfolgen. 

       

      Ich melde mich wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich war nun mit dem Eigentümer in Kontakt und habe das neue Vorhaben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Es wird dann noch mal eine neue Auskundung stattfinden und danach alles weitere Anlaufen. 

       

      Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld. 

       

      Viele Grüße 
      Timur K. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich war nun mit dem Eigentümer in Kontakt und habe das neue Vorhaben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Es wird dann noch mal eine neue Auskundung stattfinden und danach alles weitere Anlaufen. 

       

      Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld. 

       

      Viele Grüße 
      Timur K. 

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      Uneingeloggter Nutzer

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