Solved

auftragsnummer für glasfaser ,wann bekomme ich die Auftragsnummer für meinen Glasfaser Anschluss

1 year ago

Guten Morgen,wann bitte bekomme ich den Brief für die die Aufhebung der Stornierung.Und ich benötige die Auftragsnummer für den Glasfaser Anschluss.

148

7

    • 1 year ago

      Was hast du wann und wo storniert/aufgehoben? Oder hast du irgend etwas abgeschlossen und einen Widerruf eingelegt?

      Für eine Stornierung eines Auftrages oder einen Widerrufsvorgang gibt es keine Auftragsnummer. 

       

      Vielleicht magst du mal genauer erläutern um was es geht?

      0

    • 1 year ago

      Eine Stornierung kann nicht aufgehoben werden. 
      Du musst neu bestellen. 

      4

      Answer

      from

      1 year ago

      @#0107Gueni1946?

       

      Bisher habe ich leider noch keine neue Information erhalten. Es wurde aber an die zuständige Netztechnik weitergeleitet. Sobald ich was an der Hand habe, melde ich mich wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich habe nun eine Rückmeldung erhalten. Der Ausbautermin wurde leider storniert, da der Hauseigentümer eine andere Ausbauart wünscht und mit der bestehenden Inhouseverkabelung arbeiten möchte. Ich konnte den Eigentümer telefonisch nicht erreichen und habe ihm eine Mail geschrieben. Sobald eine Rückmeldung vorliegt, können wir das weitergeben und dann die weitere Bearbeitung durch unseren Außendienst erfolgen. 

       

      Ich melde mich wieder. 

       

      Viele Grüße 

      Timur K. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich war nun mit dem Eigentümer in Kontakt und habe das neue Vorhaben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Es wird dann noch mal eine neue Auskundung stattfinden und danach alles weitere Anlaufen. 

       

      Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld. 

       

      Viele Grüße 
      Timur K. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      @#0107Gueni1946?

       

      Ich war nun mit dem Eigentümer in Kontakt und habe das neue Vorhaben an die entsprechenden Stellen weitergeleitet. Es wird dann noch mal eine neue Auskundung stattfinden und danach alles weitere Anlaufen. 

       

      Ich bitte hier noch um ein wenig Geduld. 

       

      Viele Grüße 
      Timur K. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      7 years ago

      in  

      2580

      0

      1

      Solved

      in  

      5687

      0

      2