Auftragsstatus Festnetz
4 months ago
Folgendes Problem:
Ich habe einen neuen Festnetzanschluss mit Termin 01.04.2025 bei der Telekom beauftragt.
Der Vorbesitzer hat den Anschluss zum 31.03.2025 gekündigt, die Leitung sollte also frei sein.
Nun bekam ich von der Telekom die Info, dass der Anschluss aus technischen Gründen nicht umsetzbar sein soll.
Daraufhin habe ich erneut einen Anschluss beauftragt (die Vermutung lag nahe, dass ein falsches Anschlussdatum übermittelt wurde) mit dem Ergebnis, dass 2 Tage später wieder eine Ablehnung erfolgte.
Kann jemand von den Teamies in den Auftrag schauen und sehen was da schief läuft, bevor ich einen 3. Versuch starte?
63
22
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.