Gelöst
Auftragsstatus wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.
716
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
918
0
1
Gelöst
148
0
2
Akzeptierte Lösung
Lianne K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peuki
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Viele Grüße
Lianne K.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lianne K.