Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftragsstatus wird nicht angezeigt
vor 6 Jahren
Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.
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Peuki
Community Guide
vor 6 Jahren
Hallo @RymerBali,
willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus
Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar.
VG
Peuki
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Peuki
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
@sg-flinux
Das kann auch ein möglicher Grund einer Verzögerung sein, aber dann wird der Auftrag manuell nachbearbeitet.
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.
Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Sage mir danach dann kurz hier Bescheid, ich schaue dann nach dem Stand der Dinge.
Grüße
Sarah S.
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Lianne K.
Antwort
von
Sarah S.
vor 6 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.
Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.
Viele Grüße
Lianne K.
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