Gelöst

Auftragsstatus wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

716

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RymerBali,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.

    Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

    Viele Grüße
    Lianne K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

825

2

4

Gelöst

508

0

5

Gelöst

in  

918

0

1