Auftragsstatus wird nicht angezeigt

vor 6 Jahren

Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

706

6

  • Community Guide

    vor 6 Jahren

    Hallo @RymerBali,

     


    @RymerBali  schrieb:

    vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
    Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.


    willkommen in der Community - die Frage ist wann "vor wenigen Tagen" war? Fröhlich Der Auftragsstatus wird je nach Bearbeitungsstand etwas verzögert im Kundencenter angezeigt: Mein Auftragsstatus

     

    Vermutlich wird dieser Anfang nächster Woche sichtbar. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren


    @sg-flinux  schrieb:
    Man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege:

     

    Der Auftrag, den @RymerBali  bestellt hat, kann auch auf einen Fehler gelaufen sein.


    @sg-flinux 

    Das kann auch ein möglicher Grund einer Verzögerung sein, aber dann wird der Auftrag manuell nachbearbeitet. Fröhlich

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 6 Jahren

    Hallo @RymerBali,

    ich freue mich, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Ergänze bitte dein Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Sage mir danach dann kurz hier Bescheid, ich schaue dann nach dem Stand der Dinge.

    Grüße
    Sarah S.

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @RymerBali,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

    Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.

    Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

    Viele Grüße
    Lianne K.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

819

2

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

503

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

917

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

2