Gelöst

Auftragsstatus wird nicht angezeigt

vor 7 Jahren

Im Chat mit Marc, vor wenigen Tagen, habe ich den von der Telekom geforderten Wechsel zur IP Festnetz - Telefonie in allen Einzelheiten besprochen und meinen neuen Tarif in Auftrag gegeben.
Dies müsste ich doch in meinem Auftragsstatus wiederfinden. Statt dessen sind dort keine Aufträge offen.

742

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @RymerBali,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

      Ich hab mir dein Anliegen mal angeschaut und der Vertrag wird am 23.03.19 bis 21 Uhr auf MagentaZuhause S umgestellt. Dafür musst du auch nicht zuhause sein.

      Sollten noch Fragen offen sein, melde dich gerne.

      Viele Grüße
      Lianne K.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...