Gelöst
Auftragsstatus wird nicht abgeschlossen / entfernt
vor 2 Jahren
Ich hoffe man kann mir hier helfen.
In meinem Kundenportal befindet sich der Auftragsstatus eines fehlerhaften Tarifwechsels der erst abgeschlossen /entfernt werden muss bevor ich einen neuen Tarifwechsel anstoßen kann.
Die Telekom-Mitarbeiter am Telefon konnten mir nur sagen, ich solle 1-2 Tage warten, dann sollte der Auftragsstatus im Kundenportal ganz verschwunden sein, da es immer eine Zeit dauert bis sowas das System durchlaufen hat.
Passiert ist bisher leider nichts.
148
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
279
0
1
vor 3 Jahren
605
0
2
vor 2 Jahren
347
0
1
Akzeptierte Lösung
Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hallo @Old_E,
ich habe gerade ein Blick in die Datenbanken geworfen. Hier wurde bereits alles bereinigt. So das nur der Ursprungstarif im Bestand steht. Ein Tarifwechsel ist nun ohne weiteres möglich. Wenn gewünscht unterstütze ich hier sehr gerne.
Viele Grüße
Heike B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.