Solved
Auftragsstatus Magenta Regio L
2 years ago
Guten Tag,
Ich habe vor ca 3 Wochen einen Wechsel von 1&1 zur Telekom beantragt und den MagentaZuhause Regio L Tarif bestellt. Ich habe zeitnah die Auftragsbestätigung bekommen und sehe nun seit ca. zwei Wochen das eine weitere technische Prüfung nötig sei.
Zitat:
Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.
Ich habe heute Vormittag eine E-Mail dazu erhalten und weiss jetzt nicht was man von mir will?
Die E-Mail lautet wie folgt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei dem oben genannten Auftrag eine ABBM mit folgender Meldung erhalten: << Das beauftragte Produkt ist technisch nicht möglich.>>
Unsere Recherche kam zu folgendem Ergebnis: << Verfügbarkeitsprüfung am Standort zeigt: MagentaZuhause M und L Regio möglich>>
Wir bitten dies zu prüfen. Ihre Rückmeldung schicken Sie bitte an die Adresse: E-Mail entfernt
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Was will man hier von mir, oder ist diese E-Mail versehentlich an mich gesendet worden?
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4 years ago
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25 days ago
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Mikko
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Klaus1954
2 years ago
Hallo @Klaus1954,
das klingt ja irgendwie etwas komisch, wenn MagentaZuhause Regio L abgelehnt wurde, aber angeblich verfügbar sein soll. Irgendwas passt da wohl nicht so ganz.
Am besten rufst du mal direkt beim Regio-Team unter der 0800 330 6807 an, da hier in der Community leider kein Regio-Kundenservice direkt unterwegs ist.
Viele Grüße
Mikko
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Klaus1954
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Mikko
2 years ago
Okay, danke für die schnelle Antwort. Ich werde mich dann beim Regio-Team melden.
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Maria An.
Telekom hilft Team
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from
Mikko
2 years ago
Hallo zusammen,
@Mikko vielen Dank für deinen hilfreichen Beitrag.🙂
@Klaus1954 vielen Dank für deinen Beitrag & schön, dass du zu uns gefunden hast.✨
Hattest du bereits Erfolg bei den Regio-Kollegen?
Falls nicht, stehe ich gerne zur Verfügung, um dir unter die Arme zu greifen und das Ganze intern weiterzugeben. 🙂
Liebe Grüße
Maria An.
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Klaus1954
Answer
from
Mikko
2 years ago
Hallo Maria,
Ich hatte teilweise Erfolg! Man teilte mir mit das diese E-Mail nicht für mich bestimmt war. Jetzt sind aber weitere zwei Wochen ins Land gezogen und Ich habe seit dem keine weiteren Neuigkeiten von Euch bekommen.
Der Umstellungstermin is laut 1&1 der morgige 01.02., im Kundenportal steht aber weiterhin "Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.". Dieser Status ist seit über 3 Wochen unverändert.
Ein Update wäre schon schön, aber wenn Ihr selber auf Nachricht von 1&1 oder Netcom Kassel warten müsst, dann könnt Ihr für eine Verzögerung ja auch nichts.
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Mikko