Gelöst

Auftragsstatus Magenta Regio L

vor 2 Jahren

Guten Tag,

 

Ich habe vor ca 3 Wochen einen Wechsel von 1&1 zur Telekom beantragt und den MagentaZuhause Regio L Tarif bestellt. Ich habe zeitnah die Auftragsbestätigung bekommen und sehe nun seit ca. zwei Wochen das eine weitere technische Prüfung nötig sei.

 

Zitat: 

Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.

 

Ich habe heute Vormittag eine E-Mail dazu erhalten und weiss jetzt nicht was man von mir will?

 

Die E-Mail lautet wie folgt:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir haben bei dem oben genannten Auftrag eine ABBM mit folgender Meldung erhalten: << Das beauftragte Produkt ist technisch nicht möglich.>>
Unsere Recherche kam zu folgendem Ergebnis: << Verfügbarkeitsprüfung am Standort zeigt: MagentaZuhause M und L Regio möglich>>

Wir bitten dies zu prüfen. Ihre Rückmeldung schicken Sie bitte an die Adresse:
E-Mail entfernt

Vielen Dank
Freundliche Grüße

 

Was will man hier von mir, oder ist diese E-Mail versehentlich an mich gesendet worden?

203

4

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Klaus1954,

     

    das klingt ja irgendwie etwas komisch, wenn MagentaZuhause Regio L abgelehnt wurde, aber angeblich verfügbar sein soll. Irgendwas passt da wohl nicht so ganz.

    Am besten rufst du mal direkt beim Regio-Team unter der 0800 330 6807 an, da hier in der Community leider kein Regio-Kundenservice direkt unterwegs ist.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo Maria,

     

    Ich hatte teilweise Erfolg! Man teilte mir mit das diese E-Mail nicht für mich bestimmt war. Jetzt sind aber weitere zwei Wochen ins Land gezogen und Ich habe seit dem keine weiteren Neuigkeiten von Euch bekommen. 

     

    Der Umstellungstermin is laut 1&1 der morgige 01.02., im Kundenportal steht aber weiterhin "Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.". Dieser Status ist seit über 3 Wochen unverändert.

     

    Ein Update wäre schon schön, aber wenn Ihr selber auf Nachricht von 1&1 oder Netcom Kassel warten müsst, dann könnt Ihr für eine Verzögerung ja auch nichts.

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