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Gelöst
Auftragsstatus Magenta Regio L
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Ich habe vor ca 3 Wochen einen Wechsel von 1&1 zur Telekom beantragt und den MagentaZuhause Regio L Tarif bestellt. Ich habe zeitnah die Auftragsbestätigung bekommen und sehe nun seit ca. zwei Wochen das eine weitere technische Prüfung nötig sei.
Zitat:
Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.
Ich habe heute Vormittag eine E-Mail dazu erhalten und weiss jetzt nicht was man von mir will?
Die E-Mail lautet wie folgt:
Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben bei dem oben genannten Auftrag eine ABBM mit folgender Meldung erhalten: << Das beauftragte Produkt ist technisch nicht möglich.>>
Unsere Recherche kam zu folgendem Ergebnis: << Verfügbarkeitsprüfung am Standort zeigt: MagentaZuhause M und L Regio möglich>>
Wir bitten dies zu prüfen. Ihre Rückmeldung schicken Sie bitte an die Adresse: E-Mail entfernt
Vielen Dank
Freundliche Grüße
Was will man hier von mir, oder ist diese E-Mail versehentlich an mich gesendet worden?
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Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Klaus1954
vor 2 Jahren
Hallo @Klaus1954,
das klingt ja irgendwie etwas komisch, wenn MagentaZuhause Regio L abgelehnt wurde, aber angeblich verfügbar sein soll. Irgendwas passt da wohl nicht so ganz.
Am besten rufst du mal direkt beim Regio-Team unter der 0800 330 6807 an, da hier in der Community leider kein Regio-Kundenservice direkt unterwegs ist.
Viele Grüße
Mikko
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Klaus1954
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hallo Maria,
Ich hatte teilweise Erfolg! Man teilte mir mit das diese E-Mail nicht für mich bestimmt war. Jetzt sind aber weitere zwei Wochen ins Land gezogen und Ich habe seit dem keine weiteren Neuigkeiten von Euch bekommen.
Der Umstellungstermin is laut 1&1 der morgige 01.02., im Kundenportal steht aber weiterhin "Es ist eine weitere technische Prüfung Ihres Auftrags erforderlich. Sie erhalten schnellstmöglich nähere Informationen.". Dieser Status ist seit über 3 Wochen unverändert.
Ein Update wäre schon schön, aber wenn Ihr selber auf Nachricht von 1&1 oder Netcom Kassel warten müsst, dann könnt Ihr für eine Verzögerung ja auch nichts.
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