Solved
Auftragsstatus MagentaZuhause XL
6 years ago
Guten Morgen Telekom-Team,
nachdem ich von euch eine Werbe-Email zum bevorstehenden Super-Vectoring-Ausbau erhalten habe, habe ich am 27. Oktober online eine Vorbestellung aufgegeben. Als Schalttermin wurde mir der 16. November, also morgen, vorgeschlagen.
Seitdem ist allerdings gar nichts passiert. Es kam keine Auftragsbestätigung, keine Verzögerungsmeldung, nichts.
Es ist zwar nicht eilig, aber ich wüsste doch ganz gerne mal, ob und wie es weitergeht. Könnte bitte mal jemand nachschauen, worauf wir gerade warten?
Vielen Dank
ER
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5 years ago
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6 years ago
@ExRatinger
steht unter Telekom.de/schneller der Tarif aktuell als bald verfügbar?
10
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6 years ago
Stimmt aber nicht. Online gibt es manchmal Verzögerungen. Die Vorbestellung kann exakt zur gleichen Zeit gebucht werden wie Teamie /Hotline/Shop.
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from
6 years ago
schön, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen an uns wenden. Gern kümmere ich mich darum und schaue mir die Details des Auftrages an. Was ich bereits sehen konnte, der Auftrag liegt bei uns vor. Allerdings gibt es noch eine Sache, die im Moment die Weiterarbeit blockiert.
Gern können wir uns auch auf der Tonspur dazu unterhalten. Geben Sie mir einfach eine kurze Info, wann es bei Ihnen am besten passt.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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from
6 years ago
Hallo @Tanja R.,
vielen Dank!
Ich bin jetzt bis ca. 17.45 erreichbar und morgen wieder ab ca. 08.30.
Grüße
ER
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from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Wie telefonisch auch besprochen ist alles in Klärung und sollte in Kürze abgeschossen sein. Anschließend erhalten Sie natürlich auch die Auftragsbestätigung dazu. Bis dahin bitte ich Sie noch um etwas Geduld.
Herzliche Grüße
Tanja R.
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from
6 years ago
wir sind hier, falls das nicht wie gewünscht erledigt wird.
Liebe Grüße
Sandra Ha.
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from
6 years ago
ich habe es noch einmal für Sie kontrolliert: Ihr Widerruf ist eingegangen und bearbeitet. Das heißt der Produktwechsel ist storniert und findet nicht statt.
Wenn weitere Unterstützung benötigt wird, dann geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Angela G.
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from
6 years ago
Hallo @Angela G.,
danke fürs Nachfassen. Seit Montag abend konnte ich das Statusupdate im Kundencenter sehen, von daher ist das Thema erstmal durch.
Da Sie nachfragen, möchte ich hier nochmal zwei Gedanken anfügen. Der Kern das Problems ist ja wohl, dass in der Bestätigung der Vorbestellung zwei Gutschriften aufgeführt waren, die nicht für Bestandskunden gedacht sind.
1. Zum Zeitpunkt der Vorbestellung war ich im Kundencenter mit meinen Zugangsdaten eingeloggt. Ich verstehe nicht ganz, warum ich dann ein Angebot erhalte, das später so nicht bestätigt werden kann. Es vergeudet Ihre und meine Zeit und bindet unnütz Ressourcen.
2. Ich bin MagentaEins-Kunde, der von daher schon eine Flat von Fest zu Mobil hat. Was als Vorteil des XL-Tarifs für mich bleibt, ist eine Geschwindigkeitserhöhung von 100 auf 175 MBit/s. Da ich die Leitung im Mittel schon heute wenig auslaste, wäre der Vorteil nur, dass einzelne größere Downloads schneller laufen würden. 10 Euro Aufpreis im Monat ist mir das nicht wert, zumal meine Telekom-Umsätze auch jetzt schon nicht gerade klein sind. Wenn es aber irgendwann mal eine Aktion gibt, mit der wir über 24 Monate gerechnet den Aufpreis vom L- zum XL-Tarif unter 5 Euro kriegen, dann höre ich gerne davon.
Grüße
ER
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