Gelöst
Auftragsstatus seit über 9 Wochen keine Infos
vor 5 Jahren
Am 15.5.2019 habe ich die Eingangsbestätigung für meinen Auftrag bekommen. (kurze Zwischeninformation zu Ihrem Auftrag)
Seit dem gibt es keine weiteren Informationen. Habe schon 3 x im Chat nachgefragt und habe 3 unterschiedliche Informationen bekommen.
1. es sind bauliche Massnahmen erforderlich,
2. der Auftrag liegt auf Wiedervorlage,
3. Die Leitung wird umgeschaltet und ich bekomme an nächsten Tag weitere Informationen.
Bisher ist einfach überhaupt nichts passiert und ich habe auch keine Infos, wie es jetzt weiter geht. Ich muss ja auch meinen bestehenden Vertrag noch fristgerecht kündigen. Mir läuft also die Zeit weg.
Was ist da bei der Telekom los, wohin oder an wen kann man sich wenden um verbindliche Informationen zu bekommen?
735
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
571
0
2
vor 6 Jahren
672
0
2
175
0
1
259
0
2
Akzeptierte Lösung
Sarah R.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
jablonowski-michael
vor 5 Jahren
Hallo @jablonowski-michael ,
Danke, für das nette Telefonat. Es freut mich sehr das Sie weiterhin zur Telekom wechseln möchten und ich Ihr Anliegen lösen konnte.
Liebe Grüße
Sarah R.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah R.