Auftrag/Vertrag stornieren, ohne Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe mich entschieden, bei meinem derzeitigen Internetanbieter (Vodafone) zu bleiben, entschuldige die zusätzliche Arbeit für das Support-Team. Ich möchte meinen Auftrag stornieren für: Glasfaserinstallation und Wechsel von Vodafone (Auftragsnummern XXX und XXX). Ich habe den Widerrufsantrag an widerruf@telekom.de geschickt, aber sie sagen, dass sie ohne die Kundennummer nicht mit der Kündigung fortfahren können. Nach meinem Verständnis hat die Telekom den Auftrag noch nicht bestätigt. Bitte finden Sie dennoch eine Möglichkeit, die Auftrags mit den Nummern XXX und XXX zu stornieren. Falls dies nicht möglich ist, teilen Sie mir bitte mit, wie ich am besten vorgehen soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Maksym Kovalchuk
718
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
