Solved

ausbau 45149 Essen

3 years ago

Hallo Team Telekom, leider bekommen ich keine richtige Information über den Ausbau in unsere Straße

 

Ich wohne in der xxxxxxxxxxx in xxxxxxx.

einige in unserer Straße haben schon lange VDSL nur der Rest in der Straße wartet nun schon seit 2020 drauf auch Schnellers Internet zu bekommen. Zurzeit sind nur 6 M/bits verfügbar. Der Ausbau sollte Anfang März abgeschlossen sein. Nur kann mir leider keiner egal ob Hotline oder T-Punkt eine Auskunft geben. Vielleicht kann mir von euch einer helfen 1. Wann ist der Ausbau fertig und was kann ich dann Buchen?

 

Über eine info würde ich mich sehr freuen. 

 

Danke und Gruß Stefan 

 

______
Edit von Telekom hilft: Adresse unkenntlich gemacht.

529

14

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @Stefanjacobi.de,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch.


    Wie besprochen, habe ich den Produktwechsel nun angestoßen – die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail.
    Sobald du bereit bist, kannst du dir hier einen Retourenschein erstellen.


    Am besten ist es, wenn du mit den aktuellen SpeedHome Wifis den Speedport Smart 4 nutzt. Solltest du dich für eine Fritz!Box entscheiden, ist es besser dann auf die Mesh-Produkte von AVM zu wechseln.


    Ich wünsche dir viel Spaß mit der höheren Geschwindigkeit. Fröhlich


    Liebe Grüße
    Jonas W.

    7

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo @Jonas W. , Danke der Retourenschein ist angekommen, Da steht aber nur der Speedport drauf ich möchte auch den Speed Home Wifi zurück senden kann ich den einfach mit ins Packet legen? 

     

    Über eine Antwort würde ich mich freuen.

     

    Dir auch schöne Ostertage

     

    Gruß Stefan 

    Answer

    from

    3 years ago

    Hey @Stefanjacobi.de,

     

    sorry, den Speed Home Wifi hatte ich vergessen. Du kriegst einen separaten Retourenschein in den nächsten Minuten per E-Mail. Bitte retourniere die Produkte nicht in einem Paket sondern seperat - danke. Fröhlich 

    Liebe Grüße
    Jonas W.


     

    Answer

    from

    3 years ago

    @Jonas W. ,alles klar Danke 

     

    Gruß  Stefan 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo Jonas,

    hallo Malte

    ich wollte euch noch mal eine Rückmeldung geben.

    Gestern wurde der Anschluss nun aufgeschaltet und tatsächlich kommen 250 M/bits an. 

     

    Nochmal vielen Dank dass ihr euch so kompetent gekümmert habt.

    Was ich leider nicht von allen sagen kann mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte.

     

    Danke und schöne Ostertage

     

    Gruß Stefan

     

    0

This could help you too