Solved
ausbau 45149 Essen
3 years ago
Hallo Team Telekom, leider bekommen ich keine richtige Information über den Ausbau in unsere Straße
Ich wohne in der xxxxxxxxxxx in xxxxxxx.
einige in unserer Straße haben schon lange VDSL nur der Rest in der Straße wartet nun schon seit 2020 drauf auch Schnellers Internet zu bekommen. Zurzeit sind nur 6 M/bits verfügbar. Der Ausbau sollte Anfang März abgeschlossen sein. Nur kann mir leider keiner egal ob Hotline oder T-Punkt eine Auskunft geben. Vielleicht kann mir von euch einer helfen 1. Wann ist der Ausbau fertig und was kann ich dann Buchen?
Über eine info würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß Stefan
______
Edit von Telekom hilft: Adresse unkenntlich gemacht.
529
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
375
0
3
3 years ago
146
0
1
455
0
3
310
0
3
Accepted Solution
Jonas W.
Telekom hilft Team
accepted by
Jonas W.
3 years ago
Hallo @Stefanjacobi.de,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, habe ich den Produktwechsel nun angestoßen – die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail.
Sobald du bereit bist, kannst du dir hier einen Retourenschein erstellen.
Am besten ist es, wenn du mit den aktuellen SpeedHome Wifis den Speedport Smart 4 nutzt. Solltest du dich für eine Fritz!Box entscheiden, ist es besser dann auf die Mesh-Produkte von AVM zu wechseln.
Ich wünsche dir viel Spaß mit der höheren Geschwindigkeit.
Liebe Grüße
Jonas W.
2
7
Load 4 older comments
Stefanjacobi.de
Answer
from
Jonas W.
3 years ago
Hallo @Jonas W. , Danke der Retourenschein ist angekommen, Da steht aber nur der Speedport drauf ich möchte auch den Speed Home Wifi zurück senden kann ich den einfach mit ins Packet legen?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Dir auch schöne Ostertage
Gruß Stefan
0
Jonas W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Jonas W.
3 years ago
Hey @Stefanjacobi.de,
sorry, den Speed Home Wifi hatte ich vergessen. Du kriegst einen separaten Retourenschein in den nächsten Minuten per E-Mail. Bitte retourniere die Produkte nicht in einem Paket sondern seperat - danke.
Liebe Grüße
Jonas W.
0
Stefanjacobi.de
Answer
from
Jonas W.
3 years ago
@Jonas W. ,alles klar Danke
Gruß Stefan
0
Unlogged in user
Answer
from
Jonas W.
Accepted Solution
Stefanjacobi.de
accepted by
Stefanjacobi.de
3 years ago
Hallo Jonas,
hallo Malte
ich wollte euch noch mal eine Rückmeldung geben.
Gestern wurde der Anschluss nun aufgeschaltet und tatsächlich kommen 250 M/bits an.
Nochmal vielen Dank dass ihr euch so kompetent gekümmert habt.
Was ich leider nicht von allen sagen kann mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte.
Danke und schöne Ostertage
Gruß Stefan
1
0