Gelöst

ausbau 45149 Essen

vor 3 Jahren

Hallo Team Telekom, leider bekommen ich keine richtige Information über den Ausbau in unsere Straße

 

Ich wohne in der xxxxxxxxxxx in xxxxxxx.

einige in unserer Straße haben schon lange VDSL nur der Rest in der Straße wartet nun schon seit 2020 drauf auch Schnellers Internet zu bekommen. Zurzeit sind nur 6 M/bits verfügbar. Der Ausbau sollte Anfang März abgeschlossen sein. Nur kann mir leider keiner egal ob Hotline oder T-Punkt eine Auskunft geben. Vielleicht kann mir von euch einer helfen 1. Wann ist der Ausbau fertig und was kann ich dann Buchen?

 

Über eine info würde ich mich sehr freuen. 

 

Danke und Gruß Stefan 

 

______
Edit von Telekom hilft: Adresse unkenntlich gemacht.

529

14

    • vor 3 Jahren

      Der Termin ist Ende März. Also probiere es Ende der Woche nochmal.

      Abhängig davon wo Du genau wohnst sind bis zu 250 Mbit/s möglich.

      0

    • vor 3 Jahren

      Hi Danke, für die schnelle Rückmeldung. Ich wohne Hausnummer 27 kannst du sehen was da verfügbar ist ?

       

      Gruß Stefan 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Da siehts gut aus mit SV 250.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja das hört sich gut an,dann warte ich mal ab.

      Danke und Gruß 

      Stefan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Stefanjacobi.de,

       

      dankeschön für das nette Telefonat.

      Wie besprochen melde ich mich bei Ihnen, wenn der Ausbau abgeschlossen ist.

      Ich wünsche einen angenehmen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Stefanjacobi.de,

       

      vielen Dank für das freundliche Gespräch.


      Wie besprochen, habe ich den Produktwechsel nun angestoßen – die Auftragsbestätigung erhältst du per E-Mail.
      Sobald du bereit bist, kannst du dir hier einen Retourenschein erstellen.


      Am besten ist es, wenn du mit den aktuellen SpeedHome Wifis den Speedport Smart 4 nutzt. Solltest du dich für eine Fritz!Box entscheiden, ist es besser dann auf die Mesh-Produkte von AVM zu wechseln.


      Ich wünsche dir viel Spaß mit der höheren Geschwindigkeit. Fröhlich


      Liebe Grüße
      Jonas W.

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Jonas W. , Danke der Retourenschein ist angekommen, Da steht aber nur der Speedport drauf ich möchte auch den Speed Home Wifi zurück senden kann ich den einfach mit ins Packet legen? 

       

      Über eine Antwort würde ich mich freuen.

       

      Dir auch schöne Ostertage

       

      Gruß Stefan 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hey @Stefanjacobi.de,

       

      sorry, den Speed Home Wifi hatte ich vergessen. Du kriegst einen separaten Retourenschein in den nächsten Minuten per E-Mail. Bitte retourniere die Produkte nicht in einem Paket sondern seperat - danke. Fröhlich 

      Liebe Grüße
      Jonas W.


       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Jonas W. ,alles klar Danke 

       

      Gruß  Stefan 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo Jonas,

      hallo Malte

      ich wollte euch noch mal eine Rückmeldung geben.

      Gestern wurde der Anschluss nun aufgeschaltet und tatsächlich kommen 250 M/bits an. 

       

      Nochmal vielen Dank dass ihr euch so kompetent gekümmert habt.

      Was ich leider nicht von allen sagen kann mit denen ich in den letzten Monaten Kontakt hatte.

       

      Danke und schöne Ostertage

       

      Gruß Stefan

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      376

      0

      3

      vor 3 Jahren

      in  

      146

      0

      1

      Gelöst

      in  

      223

      0

      1