Ausbaustatus am Wohnort
vor 4 Jahren
Hallo, für meinen Wohnort / Ortsteil Theesen wird in der Netzausbauübersicht die Ausbaustufe 2 mit Fertigstellung Mai 2021 aufgeführt.
Mit dem angegebenen Vorlauf von 3 Monaten sollte also jetzt VDSL-Ausbau sichtbar sein.
Leider tut sich hier nichts. Ich habe mich bisher immer in den Bielefelder T-Punkten erkundigt und wurde im Prinzip immer wieder auf nächste Jahre für den Ausbau vertröstet.
Wird das jetzt wieder nichts?
Mit hoffnungsvollen Grüßen....
475
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
419
0
5
vor 4 Jahren
157
0
2
vor 5 Jahren
157
0
1
FelixKruemel
vor 4 Jahren
@Debroc
Wo schaust du denn nach?
Auf der Karte unter http://t-map.telekom.de sind die Daten meist nicht ganz aktuell, da die nicht allzu oft aktualisiert wird. Beispielsweise gibt es laut der Karte bei mir noch garkein Anschluss obwohl wir bereits einen haben.
0
0
Debroc
vor 4 Jahren
Ich hoffe hier eigendlich auf eine vom "Telekom hilft Team" qualifizierte Antwort.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Bitte entschuldige die späte Rückmeldung, herzlich willkommen bei uns.
Danke, dass du bereits deine Adresse im Profil hinterlegt hast, so konnte ich mir den Ausbaustatus direkt anschauen. Die Fertigstellung hat sich leider von Mai auf Mitte Juni 2021 verschoben. Ich schaue Mitte Juni noch mal, wie es aussieht und was ich dir dann für ein Angebot machen kann.
Viele Grüße & eine schöne Woche
Nadine H.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Heute melde ich mich noch mal mit einer Zwischenmeldung. Ich habe mir den Ausbaustatus erneut angeschaut, aber leider wird mir jetzt Mitte Juli angezeigt. Es tut mir leid, dass es sich weiterhin hinzieht. Ich melde mich dann Mitte Juli wieder hier.
Bis dahin wünsche ich eine schöne Zeit.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie versprochen habe ich heute erneut einen Blick auf die Buchbarkeit geworfen und siehe da, es ist bereits alles erledigt.
Sehr schön, dann bleibt mir nichts mehr, als noch eine schöne Restwoche zu wünschen.
Viele Grüße Nadine H.
0
2
Debroc
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Hallo Nadine H.
ich bin schlichtweg begeistert von ihrem Engagement. Wie sie mein Anliegen über Monate begleitet haben, ist schon bemerkenswert.
Vielen Dank dafür👍
0
Nadine H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Nadine H.
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
das ist doch selbstverständlich.
Schönes Wochenende & die besten Wünsche
Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Debroc