Gelöst
Ausbleibende Auftragsbestätigung
vor 2 Jahren
Hallo miteinander,
am 29.09.2023 habe ich den Tarif MagentaZuhauseM bestellt, jedoch noch keine Auftragsbestätigung erhalten.
Ist mir oder der Telekom irgend ein Fehler unterlaufen? Sollte ich die Bestellung wiederholen?
Lasst mich es wissen, wenn für die weitere Bearbeitung weitere Informationen von mir benötigt werden.
Viele Grüße
215
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
1118
0
4
vor 11 Monaten
104
0
2
vor 5 Jahren
257
0
3
vor einem Jahr
275
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
