Ausfall der Telefonie - Gegenstelle meldet Ursache 401 + 500

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

vorab gesagt, ich habe eine FritzBox 7590 im Einsatz. Seit dem 28.10.2018 funktioniert bei mir leider keine Telefonie mehr. Weder ein- noch ausgehende Anrufe. Das Protokoll meldet zuerst "Gegenstelle meldet Ursache 401" und dann im Anschluss "Gegenstelle meldet Ursache 500". Internet funktioniert einwandfrei.

Ich habe jetzt schon alles erdenklich Mögliche gemacht, wozu mir geraten wurde. Box auf Werkseinstellung zurückgesetzt, alles - inkl. Telefone stromlos und alles neu nacheinander gestartet.Nix funktioniert.

Hat jemand eine Idee? AVM hatte ich eben kontaktiert. Auch hier wurde mir nichts Neues zur Fehlerbehebung mitgeteilt. Alle Telefonlämpchen leuchten in der Benutzeroberfläche grün. Auf den Rückruf der Telekom warte ich noch. Gestern konnte die Dame mir leider nicht weiterhelfen. Ich war allerdings auch nicht vor Ort. Ich habe aber gestern Abend alles stromlos gesetzt, so wie sie mir empfohlen hatte. Hat aber nicht funktioniert.

Grüße

Martina

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1155

0

0

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...