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Gegenstelle meldet Ursache 500
vor 8 Jahren
Hallo,
seit der Umstellung auf VoIP am 24.11 meldet mein Router täglich 10-20 mal:
Das Telefon funktioniert in beiden Richtungen nur noch zufällig.
Eine Störungsmeldung und -bearbeitung der TK ergab keine Verbesserung. Den anderen Beiträgen zu diesem Thema kann ich entnehmen, dass sich die TK noch kein einziges Mal geäußert hat, was der Fehlercode 500 bedeutet - vielleicht weiß sie es selbst nicht?
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Anonymous User
vor 8 Jahren
@Claus.Linck
Die wichtigste Info fehlt: der Typ der Fritzbox u. deren Firmwareversion.
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Claus.Linck
Ok, die Firmware ist aktuell.
Am besten, vervollständigen Sie Ihr Profil, wie bereits
von @Ich bin´s empfohlen.
Flankierend können Sie auch mal die Labor-Firmware testen:
ftp://ftp.avm.de/fritz.box/beta
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Ich bin´s
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Jahren
Hallo @Claus.Linck
aber dann hast Du ja gesehen, das die anderen Threadersteller gebeten wurden Ihre Daten hier einzutragen Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten und Bescheid zu geben wenn erledigt.
Dann kann sich ein Teamie die Sache anschauen und Dir helfen.
Gruß
Ich bin´s
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Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ichkann nachvollziehen, dass dies ärgerlich ist. Der Vorschlag mit der Labor-Firmware ist schon mal sehr gut. Haben Sie noch einen Speedport, denn Sie testweise anschließen könnten? Ansonsten gerne Ihre Daten im Profil hinterlegen.
Gruß
Sebastian S.
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Smithy
Antwort
von
Sebastian S.
vor 7 Jahren
Also Abbruchmeldungen sehe ich momentan auch nicht mehr.
In den Routermeldungen sehe ich nur, dass die Verbindungen permanent "erfolgreich hergestellt" werden.
Die Internet Telefonie Verbindung (Registrierung) für <+4994XXXX> wurde erfolgreich hergestellt: IP-Adresse (Registrar): ....
Wird schon passen.
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