Gelöst

Ausfall einer technischen Einrichtung

vor 3 Jahren

Moin zusammen und an das Telekom hilft Team,

 

Gerade schaute ich in meinem Router, und habe gesehen das ich ab ca. 1:42Uhr - 1:56Uhr ein Ausfall hatte. Jetzt schaute ich gerade im Kundencenter unter Hilfe bei Störungen und da steht eine Meldung im Bearbeitung.

Unbenannt3.PNG
Jetzt steht wohl meine Vorwahlnummer nicht dabei 02821 in Kleve, aber kann es sein, dass ich trotzdem betroffen war?
Passt das denn die Uhrzeit was ich geschrieben habe  Telekom hilft Team? Die Systeminformation habe ich wohl gelöscht. Wenn ihr schauen wollt im System ob ich auch da betroffen war, meine Daten sind in mein Profil.

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @cool Klever_1

     

    schön, dass ich dich auf die schnelle noch erreichen konnte. 

    Es freut mich, dass du seit dem Ausfall des DSLAM, bzw. seit der Behebung keine weiteren Abbrüche mehr hattest.

    Das Problem scheint somit behoben zu sein.

    Sollte es in der Zukunft nochmal Probleme geben, dann weißt du ja wo du uns findest 😉.

     

    Viele Grüße

    Dorothea T.

     

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