Gelöst
Ausfall einer technischen Einrichtung
vor 3 Jahren
Moin zusammen und an das Telekom hilft Team,
Gerade schaute ich in meinem Router, und habe gesehen das ich ab ca. 1:42Uhr - 1:56Uhr ein Ausfall hatte. Jetzt schaute ich gerade im Kundencenter unter Hilfe bei Störungen und da steht eine Meldung im Bearbeitung.
Jetzt steht wohl meine Vorwahlnummer nicht dabei 02821 in Kleve, aber kann es sein, dass ich trotzdem betroffen war?
Passt das denn die Uhrzeit was ich geschrieben habe Telekom hilft Team? Die Systeminformation habe ich wohl gelöscht. Wenn ihr schauen wollt im System ob ich auch da betroffen war, meine Daten sind in mein Profil.
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Dorothea T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 3 Jahren
Hallo @cool Klever_1,
schön, dass ich dich auf die schnelle noch erreichen konnte.
Es freut mich, dass du seit dem Ausfall des DSLAM, bzw. seit der Behebung keine weiteren Abbrüche mehr hattest.
Das Problem scheint somit behoben zu sein.
Sollte es in der Zukunft nochmal Probleme geben, dann weißt du ja wo du uns findest 😉.
Viele Grüße
Dorothea T.
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von
Dorothea T.