Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden.
vor 6 Jahren
Hi, nach der Einrichtung des Telekom Login wollte ich dieses auch mit der Mobilnummer verknüpfen.
Hier kommt allerdings folgende Meldung:
"Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."
Das versuche ich jetzt seit einer Woche.
964
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
399
0
3
Gelöst
560
0
3
Gelöst
176
0
2
225
0
3
734
0
3
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Katharina S.
vor 6 Jahren
Hallo @TorstenS80,
die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.
Viele Grüße
Mikko
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
Maria R.
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
Hallo @omgraffwas,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.
War Ihre bestehende Kundennummer zuvor mit einem Business Tarif verknüpft? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?
Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, wie es verknüpft werden kann.
Viele Grüße
Maria R.
0