Gelöst

Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden.

vor 6 Jahren

Hi, nach der Einrichtung des Telekom Login wollte ich dieses auch mit der Mobilnummer verknüpfen.

Hier kommt allerdings folgende Meldung:

"Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal."

Das versuche ich jetzt seit einer Woche.

964

13

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @TorstenS80,

     

    die Vertragsverknüpfung im Mobilfunk-Kundencenter funktioniert wieder.

     

    Viele Grüße

    Mikko

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @omgraffwas,

    bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung.

    War Ihre bestehende Kundennummer zuvor mit einem Business Tarif verknüpft? Bekommen Sie eine Fehlermeldung?

    Hier nochmal eine kurze Zusammenfassung, wie es verknüpft werden kann.

    Viele Grüße

    Maria R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen