Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Telekom Mobilfunknummer-Verknüpfung nicht möglich
vor 5 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen länger bestehenden Mobilfunkvertrag und habe jetzt aber erst den Online-Zugang zum Kundencenter eingerichtet. Leider lässt sich meine Möbilfunknummer bzw. mein bestehender Vertrag nicht verknüpfen. Folgende Nachricht bekomme ich: "Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer 01******** verknüpft werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal".
Ich möchte bitte wissen, woran es liegt und was da verkehrt läuft.
Mit freundlichen Grüßen
560
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1388
0
1
vor 4 Jahren
388
0
3
vor 2 Jahren
1939
0
6
545
0
29
312
0
2
Akzeptierte Lösung
Christoph T.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Christoph T.
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Du hast einen Business Tarif und musst daher zur Verwaltung das Business Service Portal benutzen.
https://geschaeftskunden.telekom.de/hilfe-und-service/online-services/business-service-portal
Viele Grüße
Christoph T.
1
0