Gelöst

Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht

vor 5 Jahren

Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:

Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.

Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?

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  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo Gadich,

    kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?

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