Gelöst
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht
vor 5 Jahren
Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von