Solved
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht
5 years ago
Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?
176
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
462
0
1
Solved
300
0
5
6 years ago
254
0
3
Accepted Solution
Gadich
accepted by
steffen.hanne
5 years ago
Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!
2
1
steffen.hanne
Answer
from
Gadich
5 years ago
kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?
0
Unlogged in user
Answer
from
Gadich