Solved
Mobilfunkvertrag im Kundencenter verknüpfen geht nicht
5 years ago
Hallo, ich bin Festnetz und Internetkunde und seit kurzem auch Mobilfunkkunde. Ich habe versucht, die bestehenden Verträge miteinander zu verknüpfen, dies scheitert aber:
Ihr Telekom Account konnte aus technischen Gründen nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer XXXXXXXXXXX verknüpft werden. Bitte versuchen sie es später noch einmal.
Der Mobilfunkvertrag ist wohl ein rabbattierter Geschäftskundenvertrag (Tätig im öffentlichen Dienst). Liegt es daran?
176
3
This could help you too
6 years ago
260
0
3
Solved
466
0
2
Solved
301
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @steffen.hanne du kannst nur Privatkundentarife unter einem Telekom Login verknüpfen!
1
Answer
from
5 years ago
kannst Du mir eine Empfehlung geben, wie ich den Vertrag dann verwalten kann?
Unlogged in user
Answer
from