Gelöst

Verknüpfung Mobilfunkvertrag im Festnetz Kundencenter

vor 7 Jahren

Hallo,

ich habe auch das hier schon öfter geschilderte Problem, dass ich meinen Mobilfunkvertrag im Festnetz Kundencenter nicht verknüpfen kann. Ich erhalte immer folgende Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen können wir Ihre Eingabe im Moment nicht überprüfen. Bitte versuchen Sie es später noch einmal. Vielen Dank für Ihr Verständnis! "

Ich hatte eine Prepaidnummer mit dem Kundencenter verknüpft, die allerdings von der Telekom gekündigt wurde. Über diese konnte ich meinen Mobilfunkvertrag einsehen. Ich befürchte, dass von daher noch alte Daten im System sind, die verhindern, dass ich meinen Vertrag auswählen kann. Sämtliche Hotlines haben bislang nicht helfen können. Als Nutzer könnte ich den Vertrag verknüpfen, dass hilft mir aber nicht wirklich weiter, da ich keine Vertragdaten ändern könnte.

732

15

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pit_13,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Du hast Recht, es waren noch alte Daten im System, welche die Fehlermeldung ausgelöst haben. Habe diese nun entfernt. Die Verknüpfung sollte nun möglich sein, probiers mal aus.

    Viele Grüße
    Michael

    10

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Guten Morgen,

    nach mehreren Logins an versch. Rechnern an den letzten drei Tagen kann ich bestätigen, dass nun der Mobilfunkvertrag dauerhaft ausgewiesen wurde. 

     

    Vielen Dank für die Hilfe/ Unterstützung!

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen