Verknüpfung Mobilfunkvertrag mit altem MaxFlatXS-Tarif im KundenCenter funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich bin Mitarbeiterin und habe seit Jahren eine alte Mobilfunkkarte, die ich zwar aktiv ist (Tarif MaxFlat XS), aber nicht von mir genutzt wurde. Jetzt möchte ich sie wieder nutzen und mir auch ein neues Endgerät dafür zulegen. Um im Mitarbeiterportal bestellen zu können, muss ich den Mobilfunkvertrag aber noch im Kundencenter verknüpfen. Ich habe einen Festnetzvertrag und dort auch schon eine Mobilfunkkarte (dienstliche Karte) verknüpft. Die Verknüpfung einer privaten Mobilfunkkarte klappt aber nicht - SMS erhalte ich nicht, da die Karten so alt ist, dass sie nicht in mein aktuelles Handy passt und der angegebene PUK funktioniert nicht, obwohl er korrekt eingegeben wurde. Wie kann ich jetzt die existierende Karten/Mobilfunkvertrag im KundenCenter verknüpfen, um danach im Mitarbeiterportal einen neuen Tarif und ein neues Endgerät auszusuchen? Im T-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, die Mitarbeiter-Hotline ist abgeschaltet :-(. Lieben Dank für gute Tipps, Silke Hullmann
301
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
684
0
3
1834
0
3
130
0
2
Gadich
4 years ago
Du brauchst zwinged einen eigenen Telekom Login für den Vertrag und die PUK und du musst auch SMS empfangen können, evtl, kannst du die Karte in ein Handy stekcen wo sie reinpasst!
0
0
Ernie & Bert
4 years ago
Lieben Dank schon mal. Ich habe einen Telekom-Login für meinen Festnetzanschluss und auch die PUK zu der Karte, nur die wird nicht akzeptiert.
Oder brauche ich einen zweiten Telekom-Login?
0
2
Gadich
Answer
from
Ernie & Bert
4 years ago
Ich gehe davon aus dass der Max Tarif eine eigene Kundennummer hat, sonst würdest du jetzt schon sehen! und pro telekom loogin ist nur eine Mobilfunk kundennummer und eine Festnetzkundennumer verknüpfbar! daher ja mach dir eine weiteren login!
0
Ernie & Bert
Answer
from
Ernie & Bert
4 years ago
Ok, dann probiere ich das mal. Ich hoffe, es klappt.
Herzlichen Dank!
0
Unlogged in user
Answer
from
Ernie & Bert
Sarah E.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits ein paar super Hinweise erhalten.
Konntest du dich in der Zwischenzeit im Kundencenter anmelden? Ansonsten kann ich dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. Befülle dafür einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
0
5
Load 2 older comments
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Ich kann dir direkt eine Ersatzkarte zusenden. Allerdings ist vorab ein kurzes Gespräch zur Legitimation notwendig. Bitte gib in dein Benutzerprofil eine Rückrufnummer an.
Viele Grüße
Sarah E.
0
Ernie & Bert
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Gemacht 😀. Steht jetzt unter zusätzliche Information bei Kundendaten
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Sarah E.
4 years ago
Ich habe die Ersatzkarte direkt bestellt. Falls du noch Hilfe bei der Verknüpfung im Kundencenter benötigst, sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
1
Unlogged in user
Answer
from
Sarah E.
Unlogged in user
Ask
from
Ernie & Bert