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Verknüpfung Mobilfunkvertrag mit altem MaxFlatXS-Tarif im KundenCenter funktioniert nicht
vor 3 Jahren
Hallo,
ich bin Mitarbeiterin und habe seit Jahren eine alte Mobilfunkkarte, die ich zwar aktiv ist (Tarif MaxFlat XS), aber nicht von mir genutzt wurde. Jetzt möchte ich sie wieder nutzen und mir auch ein neues Endgerät dafür zulegen. Um im Mitarbeiterportal bestellen zu können, muss ich den Mobilfunkvertrag aber noch im Kundencenter verknüpfen. Ich habe einen Festnetzvertrag und dort auch schon eine Mobilfunkkarte (dienstliche Karte) verknüpft. Die Verknüpfung einer privaten Mobilfunkkarte klappt aber nicht - SMS erhalte ich nicht, da die Karten so alt ist, dass sie nicht in mein aktuelles Handy passt und der angegebene PUK funktioniert nicht, obwohl er korrekt eingegeben wurde. Wie kann ich jetzt die existierende Karten/Mobilfunkvertrag im KundenCenter verknüpfen, um danach im Mitarbeiterportal einen neuen Tarif und ein neues Endgerät auszusuchen? Im T-Shop konnte man mir nicht weiterhelfen, die Mitarbeiter-Hotline ist abgeschaltet :-(. Lieben Dank für gute Tipps, Silke Hullmann
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Gadich
Community Guide
vor 3 Jahren
Du brauchst zwinged einen eigenen Telekom Login für den Vertrag und die PUK und du musst auch SMS empfangen können, evtl, kannst du die Karte in ein Handy stekcen wo sie reinpasst!
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Ernie & Bert
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Lieben Dank schon mal. Ich habe einen Telekom-Login für meinen Festnetzanschluss und auch die PUK zu der Karte, nur die wird nicht akzeptiert.
Oder brauche ich einen zweiten Telekom-Login?
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Ernie & Bert
Antwort
von
Ernie & Bert
vor 3 Jahren
Ok, dann probiere ich das mal. Ich hoffe, es klappt.
Herzlichen Dank!
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Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Du hast bereits ein paar super Hinweise erhalten.
Konntest du dich in der Zwischenzeit im Kundencenter anmelden? Ansonsten kann ich dir gerne eine Ersatzkarte zusenden. Befülle dafür einfach dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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Sarah E.
Antwort
von
Sarah E.
vor 3 Jahren
Ich habe die Ersatzkarte direkt bestellt. Falls du noch Hilfe bei der Verknüpfung im Kundencenter benötigst, sag mir einfach Bescheid.
Viele Grüße
Sarah E.
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