Gelöst

Probleme mit der Verknüpfung meiner Verträge im Kundencenter + Magenta 1 Umstellung von altem auf neuen Mobilfunkvertrag

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich habe Probleme meinen neuen Mobilfunkvertrag in mein Kundencenter (Freemail Account) einzubinden.

Die Verknüpfung funktioniert zwar, aber nur als Nutzer. Ich kann damit den Vertrag aber nicht verwalten oder einsehen.

Mein Festnetz Vertrag und mein alter Handyvertrag sowie meine Magenta1 Strart Karte sind bereits in diesem Account eingebunden und administrierbar.

Wenn ich jetzt den neuen Mobilfunkvertrag im Kundencenter (originaler Telekom Account) einbinde funktioniert alles. Aber die anderen Verträge lassen sich dort nicht administrierbar hinzufügen.

Ich sitz also in der Zwickmühle zwischen beiden Accounts.

Zusätzlich würd ich gern mein Magenta 1 auf den neuen Mobilfunkvertrag schwenken, da der alte am 16.12.2017 ausläuft.

Die Nummer des auslaufenden Mobilfunkvertrags soll dann ebenfalls als zusätzliche Magenta1 start Karte weiter laufen.

Dies sollte eigentlich am letzten Montag mittels Rückruf durch einen Telekom mitarbeiter bereits passieren, aber wir haben uns telefonisch leider verpasst.

Über Hilfe wär ich sehr dankbar.

MfG Marco

 

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    @djkutte

    Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag

    Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag
    Bleibt nur noch das Problem mit dem Magenta1 Schwenk zum neuen Mobilfunkvertrag

    Erledigt.

    und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.

    und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.
    und der Wandelung der alten Mobilfunknummer (die zum 16.12.2017 gekündigt ist) in eine zusätzliche Magenta1 Start Karte.

    Erledigt sich von selber.
    Zwinkernd
    MagentaEINS ist nun auf den neuen Vertrag umgestellt. In dem Zusammenhang wurde auch StreamOn angepasst. Dazu wurde gerade auch eine SM versendet.

    Der alte Vertrag ist bereits zum Wechsel auf den Prepaid-Tarif vorgemerkt. Da ist also ein Eingreifen unnötig.

    Viele Grüße
    Klaus K.

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