mein Account kann nicht mit meinem Mobilfunk-Rufnummer verknüpft werden
5 years ago
Ich versuche, meine Rechnung online zu sehen. Aber es ist gescheitert. Weil meine Telefonnummer nicht immer an mein Account gebunden sein kann.Ich habe es oft versucht und es zeigt sich immer wie folgend. Wie kann ich dieses Problem lösen?
Ihr Telekom Account kann nicht mit der vorgegebenen Mobilfunk-Rufnummer xxxxx verknüpft werden. Unter Umständen ist Ihr Telekom-Account bereits mit dieser Mobilfunk-Rufnummer oder einer anderen Mobilfunk-Kundennummer verknüpft.
744
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
329
0
4
4 years ago
192
0
2
3 years ago
694
0
2
126
0
5
Mikko
5 years ago
Hallo @jiaerzhongpeking,
bitte öffne mal die Seite https://www.telekom.de/kundencenter/login-verknuepfungen.
Ist dort evtl. schon eine ältere Mobilfunkverknüpfung vorhanden? Vielleicht auch nur eine verknüpfte Mobilfunkkundennummer ohne Verträge?
Falls ja, bitte mal herauslöschen und anschließend nochmal versuchen, die Nummer zu verknüpfen.
Viele Grüße
Mikko
0
1
jiaerzhongpeking
Answer
from
Mikko
5 years ago
Vielen Dank für Ihre Antwort.
Aber wenn ich auf diese Seite klicke,ist dort keine ältere Mobilfunkverknüpfung vorhanden.
Und ich versuchte, das Mobilfunk-Nummer als mein Telekom login Benutzername einzugeben, schlug dies ebenfalls fehl, was zu beweisen scheint, dass dieses Nummer nie gebunden wurde.
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Mikko
5 years ago
Handelt es sich evtl. um einen Telekom-Geschäftskundenvertrag oder um einen Vertrag, der nicht direkt bei der Telekom ist, sondern z. B. bei congstar oder mobilcom-debitel?
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Mikko
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
5 years ago
zu Ihrer Festnetz-Zugangsnummer ist aktuell noch keine T-Online E-Mail-Adresse hinterlegt.
Das heißt, um ins Festnetz Kundencenter zu kommen, müssen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer und dem zugehörigen Persönlichen Kennwort einloggen.
Am besten legen Sie dann als Erstes eine T-Online E-Mail-Adresse an, die Sie künftig als Benutzernamen für den Login ins Kundencenter nutzen können.
Dann gehen Sie auf die Seite zur Verknüpfung mit dem Mobilfunkvertrag. Funktioniert es jetzt?
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Answer
from
jiaerzhongpeking