Solved
Handynummer verknüpfen aus technischen Gründen nicht möglich
6 years ago
Hallo,
ich habe mich bei t-mobile registriert um dort meine Handynummer zu verknüpfen um meinen Vertrag zu ändern bzw. In meine Rechnungen einzusehen.
Leider kommt nachdem ich die Handynummer eingegeben habe und auf verknüpfen gedrückt habe immer die Meldung „ihr telekom account konnte aus technischen gründen nicht mit der vorgegebenen mobilfunk-rufnummer verknüpft werden...“
ich bin Privatkunde und bin seit fast 20 Jahren mit der gleichen Rufnummer bei der Telekom.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
399
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
414
0
4
Solved
1059
0
5
Solved
942
0
7
Solved
266
0
2
Accepted Solution
Carolin L.
Telekom hilft Team
accepted by
Carolin L.
6 years ago
Dadurch, dass du aktuelle einen Rahmenvertrag (Vertrag für Geschäftskunden) hast bzw. nutzt, kannst du diesen auch nicht über das normale Kundencenter verknüpfen.
Du müsstest dich einmal in deinem Business Service Portal anmelden.
Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst Änderungen am Vertrag durchführen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
3
satshopwallau
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Danke für die schnelle Hilfe,
wenn ich mich im BSP registrieren möchte und alle Daten eingegeben habe sagt mir die Seite das ich das Feld mit meiner Kundennummer überprüfen soll... ?
0
satshopwallau
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
habe die beiden Nullen vor am Anfang der Kundennummer weggelassen und dann gings...
Nochmals Danke
1
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
6 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.