Solved
Handynummer verknüpfen aus technischen Gründen nicht möglich
6 years ago
Hallo,
ich habe mich bei t-mobile registriert um dort meine Handynummer zu verknüpfen um meinen Vertrag zu ändern bzw. In meine Rechnungen einzusehen.
Leider kommt nachdem ich die Handynummer eingegeben habe und auf verknüpfen gedrückt habe immer die Meldung „ihr telekom account konnte aus technischen gründen nicht mit der vorgegebenen mobilfunk-rufnummer verknüpft werden...“
ich bin Privatkunde und bin seit fast 20 Jahren mit der gleichen Rufnummer bei der Telekom.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Vielen Dank, Mit freundlichen Grüßen
400
7
This could help you too
426
0
4
Solved
1060
0
5
Solved
943
0
7
Solved
266
0
2
6 years ago
Hallo @satshopwallau ,
für dein Problem benötigt man Einsicht in den Vertragsunterlagen und Zugang zum System.
Das haben wir Kunden beides nicht.
....und hier die gute Nachricht:
Dafür können das aber unsere Teamis, die allerdings vorab deine Profildaten benötigen.
Profildaten:
am besten schon mal die Kundendaten hier in deinem Profil eintragen, damit sich das @Telekom-hilft-Team das mal anschauen kann.
(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
0
6 years ago
Hallo @satshopwallau,
bitte folge dem Rat von juergen3004 und hinterlege deine Mobilfunkdaten im Community-Profil. Danach bitte hier im Beitrag kurz Bescheid geben, wann du gut zu erreichen bist.
Vielen Dank und Grüße
Jasmin B.
1
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank,
ich habe meine Daten eingetragen. Erreichbar bin ich meistens zwischen 9 und 16 Uhr.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dadurch, dass du aktuelle einen Rahmenvertrag (Vertrag für Geschäftskunden) hast bzw. nutzt, kannst du diesen auch nicht über das normale Kundencenter verknüpfen.
Du müsstest dich einmal in deinem Business Service Portal anmelden.
Dort findest du dann auch deine Rechnungen und kannst Änderungen am Vertrag durchführen.
In diesem Sinne wünsche ich dir einen zauberhaften Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Answer
from
6 years ago
Danke für die schnelle Hilfe,
wenn ich mich im BSP registrieren möchte und alle Daten eingegeben habe sagt mir die Seite das ich das Feld mit meiner Kundennummer überprüfen soll... ?
Answer
from
6 years ago
habe die beiden Nullen vor am Anfang der Kundennummer weggelassen und dann gings...
Nochmals Danke
Answer
from
6 years ago
Freundliche Grüße
Carolin K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from