Gelöst
Ausfall einer technischen Einrichtung
vor 4 Jahren
Moin zusammen und an das Telekom hilft Team,
Gerade schaute ich in meinem Router, und habe gesehen das ich ab ca. 1:42Uhr - 1:56Uhr ein Ausfall hatte. Jetzt schaute ich gerade im Kundencenter unter Hilfe bei Störungen und da steht eine Meldung im Bearbeitung.
Jetzt steht wohl meine Vorwahlnummer nicht dabei 02821 in Kleve, aber kann es sein, dass ich trotzdem betroffen war?
Passt das denn die Uhrzeit was ich geschrieben habe Telekom hilft Team? Die Systeminformation habe ich wohl gelöscht. Wenn ihr schauen wollt im System ob ich auch da betroffen war, meine Daten sind in mein Profil.
1552
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
184
0
4
441
0
3
990
0
2
3437
0
5
vor einem Jahr
202
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
