Gelöst

Ausfall Internet und Festnetz

vor 6 Jahren

Hallo. Hab seit gestern Mittag kein Festnetz und Internet mehr. Es leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige.  Die DSL Hilfe App stellte nur fest das kein DSL Signal vorhanden ist. Die Störung wurde bereits gestern schon gemeldet aber bis jetzt keine weiteren Infos oder Veränderungen. 

320

6

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Daniel D 

       

      Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.

      Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.

      Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.

      Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.

      Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.

      VG Gurke

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Kundennummer und Rückruf Option sind angegeben 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Daniel D und herzlich willkommen in der Community.

      Super, dass du gleich die DSL Hilfe App zu Rate gezogen und damit deinen Anschluss geprüft hast. Dank deiner Kundendaten, habe ich auch gleich die Störungsmeldung gesehen.

      Du bist leider von einer größeren Störung betroffen. Unsere Techniker sind aber schon vor Ort und heute im Laufe des Tages soll wieder alles funktionieren. Hab bitte noch ein wenig Geduld.

      Sobald es erledigt ist, bekommst du von uns eine SMS.

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Vielen Dank für die Information.  Hoffen wir mal das es schnell vorran geht 😀

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Also es funktioniert immernoch nicht und es ist langsam echt ätzend 

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Daniel D,

      tut mir leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Die Kollegen arbeiten an der Entstörung, hab bitte noch bis morgen Geduld.

      Liebe Grüße, Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      264

      0

      3

      Gelöst

      in  

      449

      0

      4

      Gelöst

      in  

      310

      0

      11

      Gelöst

      in  

      207

      0

      3