Solved
Ausfall Internet und Festnetz
6 years ago
Hallo. Hab seit gestern Mittag kein Festnetz und Internet mehr. Es leuchtet nur die Power und WLAN Anzeige. Die DSL Hilfe App stellte nur fest das kein DSL Signal vorhanden ist. Die Störung wurde bereits gestern schon gemeldet aber bis jetzt keine weiteren Infos oder Veränderungen.
320
6
This could help you too
Solved
310
0
11
96
0
4
6 years ago
Hallo @Daniel D
Das sollte sich ein Telekom Mitarbeiter anschauen.
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, daß die Kontaktdaten eingetragen sind.
VG Gurke
1
Answer
from
6 years ago
Kundennummer und Rückruf Option sind angegeben
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Super, dass du gleich die DSL Hilfe App zu Rate gezogen und damit deinen Anschluss geprüft hast. Dank deiner Kundendaten, habe ich auch gleich die Störungsmeldung gesehen.
Du bist leider von einer größeren Störung betroffen. Unsere Techniker sind aber schon vor Ort und heute im Laufe des Tages soll wieder alles funktionieren. Hab bitte noch ein wenig Geduld.
Sobald es erledigt ist, bekommst du von uns eine SMS.
Gruß
Sören M.
3
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank für die Information. Hoffen wir mal das es schnell vorran geht 😀
Answer
from
6 years ago
Also es funktioniert immernoch nicht und es ist langsam echt ätzend
Answer
from
6 years ago
tut mir leid, dass die Störung noch nicht behoben ist. Die Kollegen arbeiten an der Entstörung, hab bitte noch bis morgen Geduld.
Liebe Grüße, Steffi B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from