Solved

Ausfall Ton

2 years ago

Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

 

227

10

    • 2 years ago

      Ruderhai!!

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören. Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

      Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

       

      Ruderhai!!

      Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.

      Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.

       


      Welches Telefon nutzt Du?

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Sinus A 503i

      Answer

      from

      2 years ago

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i

      Sinus A 503i

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i


      Akkus mal für zehn Minuten entfernen, dann wieder einlegen, Tel einachalten, erneut ausprobieren.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ruderhai!!

      Sinus A 503i

      Sinus A 503i
      Ruderhai!!
      Sinus A 503i

      Bitte mehr Informationen. Ansonsten sage ich ich jetzt bzw. schreibe ich dein Telefon ist kaputt. Neues kaufen. Anschließen und hoffen, das es wirklich das Telefon war.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Router? Telefonmodell? Tarif? 

      Wenn Telefonie über Router. Einfach mal den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschliessen und warten bis er Online ist.

      Ist das Verhalten bei allen angerufenen Nummer sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunknetz? Also auch unterschiedlichen Festnetznummern oder Mobilfunknummern?

      0

    • 2 years ago

      Danke! Werde den Router vom Strom nehmen. 

      0

    • 2 years ago

      Wenn der Gesprächspartner dich jeweils nicht hören kann, dann ist das Mikrofon von deinem Telefon entweder stummgeschaltet oder kaputt.

       

      Hast du die Möglichkeit, testhalber ein anderes Telefon anzuschließen?

       

      Viele Grüße
      Thomas

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Answer

      from

      2 years ago

      Ruderhai!!

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.

      Ruderhai!!

      Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.


      Was auch immer in diesem Fall Nebenstationen sind, warum kommt dieser Hinweis erst jetzt und nicht gleich am Anfang?

      Evtl. Reset am Router durchfühen und die Telefonnummern neu zuordnen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Telekom Stördienst (8003301000) hat eine Fernanalyse durchgeführt und Fehler behoben. Soll ein

      Leitungsproblem gewesen sein.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    47964

    13

    180

    in  

    424

    0

    6

    in  

    318

    1

    1