Solved
Ausfall Ton
2 years ago
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.
Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
227
10
This could help you too
5 years ago
424
0
6
293
0
3
4 months ago
318
1
1
183
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
2 years ago
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören. Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
Das Telefon des von mir Angerufenen klingelt, er kann mich aber nicht hören.
Wenn ich angerufen werde klingelt mein Telefon, ich kann den Anrufer aber nicht hören und er mich nicht.
Welches Telefon nutzt Du?
3
Answer
from
2 years ago
Sinus A 503i
Answer
from
2 years ago
Sinus A 503i
Sinus A 503i
Akkus mal für zehn Minuten entfernen, dann wieder einlegen, Tel einachalten, erneut ausprobieren.
Answer
from
2 years ago
Sinus A 503i
Bitte mehr Informationen. Ansonsten sage ich ich jetzt bzw. schreibe ich dein Telefon ist kaputt. Neues kaufen. Anschließen und hoffen, das es wirklich das Telefon war.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Router? Telefonmodell? Tarif?
Wenn Telefonie über Router. Einfach mal den Router für 5-10 Minuten vom Strom nehmen und dann wieder anschliessen und warten bis er Online ist.
Ist das Verhalten bei allen angerufenen Nummer sowohl im Festnetz als auch im Mobilfunknetz? Also auch unterschiedlichen Festnetznummern oder Mobilfunknummern?
0
2 years ago
Danke! Werde den Router vom Strom nehmen.
0
2 years ago
Wenn der Gesprächspartner dich jeweils nicht hören kann, dann ist das Mikrofon von deinem Telefon entweder stummgeschaltet oder kaputt.
Hast du die Möglichkeit, testhalber ein anderes Telefon anzuschließen?
Viele Grüße
Thomas
2
Answer
from
2 years ago
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Answer
from
2 years ago
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Es ist nicht stummgeschaltet. Ich habe noch zwei Nebenstationen und auf denen funktioniert es auch nicht.
Was auch immer in diesem Fall Nebenstationen sind, warum kommt dieser Hinweis erst jetzt und nicht gleich am Anfang?
Evtl. Reset am Router durchfühen und die Telefonnummern neu zuordnen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Telekom Stördienst (8003301000) hat eine Fernanalyse durchgeführt und Fehler behoben. Soll ein
Leitungsproblem gewesen sein.
0
Unlogged in user
Ask
from