Ausfall

vor 23 Stunden

Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen. Über die Störungshotline erreiche ich niemanden.

PLZ 38239

98

0

11

    • vor 23 Stunden

      @Tobias Ziemer

      Kannst du auch hier über Mobilfunk eine Störung melden 

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

    • vor 23 Stunden

      Tobias Ziemer

      Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen.

      Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen. Über die Störungshotline erreiche ich niemanden.

      PLZ 38239

      Tobias Ziemer

      Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen.

      Mal die Nachbarn gefragt?

      Läuft bei euch gerade GF-Ausbau?

      (hatte heute erst wieder den Fehler, Firma hat bei GF-Verlegung ein Telefonkabel gefunden

      (eigentlich 2 Enden, mit der Baggerschaufel zerrissen; aber ca. 100 Kunden gerade mal offline),

      das die Firmen den Schaden nicht direkt über den Ansprechpartner melden,

      ist ein Problem, was ich auch nicht beheben kann

      (die Störungsmeldung an PTI verschiebt sich so um 3-4h und kann evtl. erst am nächsten Tag behoben werden.)

      0

    • vor 22 Stunden

      Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden.

      Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß ^Jürgen

      8

      von

      vor 17 Stunden

      Jürgen U.
      Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden. Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen. https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen   Gruß ^Jürgen

      Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden.

      Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß ^Jürgen

      Jürgen U.

      Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden.

      Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen.

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

       

      Gruß ^Jürgen

      Warum schafft ihr vom Team es nicht einen Link so einzufügen, dass er auch als Link durch einfaches draufklicken funktioniert?

      https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Vielen Dank, ich habe heute Morgen die Störstelle angerufen und man möchte einen Techniker beauftragen. Wann der allerdings kommt, das konnte mir die Dame nicht sagen. Also wohl vorerst kein Homeoffice.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    243

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    809

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    175

    0

    3

    Gelöst

    in  

    641

    0

    8

    in  

    98

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...