Ausfall
vor 23 Stunden
Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen. Über die Störungshotline erreiche ich niemanden.
PLZ 38239
98
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
175
0
3
vor 2 Jahren
98
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 23 Stunden
@Tobias Ziemer
Kannst du auch hier über Mobilfunk eine Störung melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
vor 23 Stunden
Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen.
Bei uns ist seit heute Nachmittag alles ausgefallen. Über die Störungshotline erreiche ich niemanden.
PLZ 38239
Mal die Nachbarn gefragt?
Läuft bei euch gerade GF-Ausbau?
(hatte heute erst wieder den Fehler, Firma hat bei GF-Verlegung ein Telefonkabel gefunden
(eigentlich 2 Enden, mit der Baggerschaufel zerrissen; aber ca. 100 Kunden gerade mal offline),
das die Firmen den Schaden nicht direkt über den Ansprechpartner melden,
ist ein Problem, was ich auch nicht beheben kann
(die Störungsmeldung an PTI verschiebt sich so um 3-4h und kann evtl. erst am nächsten Tag behoben werden.)
0
vor 22 Stunden
Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden.
Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß ^Jürgen
8
von
vor 17 Stunden
Hallo Tobias, ich bedaure sehr, dass euer Anschluss ausgefallen ist. Anhand der angegebenen Postleitzahl kann ich jedoch keine allgemein bekannte Störung finden.
Auf der folgenden Internetseite kannst du den Anschluss ansonsten auch online prüfen.
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
Gruß ^Jürgen
Warum schafft ihr vom Team es nicht einen Link so einzufügen, dass er auch als Link durch einfaches draufklicken funktioniert?
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
von
vor 8 Stunden
Vielen Dank, ich habe heute Morgen die Störstelle angerufen und man möchte einen Techniker beauftragen. Wann der allerdings kommt, das konnte mir die Dame nicht sagen. Also wohl vorerst kein Homeoffice.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von