Total Ausfall

vor 4 Monaten

Hallo ich habe seit 2 Wochen täglich fast jede Stunde total Ausfall was immer zwischen 10 bis 20 Minuten dauert bis wieder Internet da ist. Mal 1 Ausfall okay aber zwischen 10 und 20 Stück am Tag ist misst, ich arbeite mit dem Internet und werde so offt aus den Telefon Gesprächen raus Gemissen das echt nicht mehr schön. 

Techniker war da angeblich alles okay, Router 2 mal neues Kabel blus Umstellung. Nun die Frage liegt es an dem Router? Ich bin langsam überfragt. Ich habe den schwarzen Router speed 4. LG und danke für jede Hilfe 

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  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Monaten

    @Tinalunks  schrieb:
    Nun die Frage liegt es an dem Router?

    Was steht denn in den Systemmeldungen des Smart4 zu den Abbrüchen?

     

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Wenn der Techniker schon da war und alles okay sein soll würde ich erstmal davon ausgehen das es auch so ist und einmal den Router tauschen, wenn dann immernoch Probleme bestehen muss man halt nochmal ein Ticket eröffnen.

     

    Aber tausche doch erstmal den Router aus. Ist dein Router denn gemietet?

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  • Community Guide

    vor 4 Monaten

    @Tinalunks 

    ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team   zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, etc. hinterlegen).
    Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
    Ach ja und für den Anruf der Teamies " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697#glossar" target="_blank"> Teamies : bitte zur schnelleren Legitimation schon mal letzten sechs Stellen der IBAN und Kundennummer bereit halten!
    Gruß
    Waage1969

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @Tinalunks, vielen Dank für deinen Beitrag. Fröhlich

    10 Abbrüche am Tag sind 10 zu viel, ich bin mir sicher, dass wir die Ursache finden.

    Dazu bitte ich dich, deine Daten geschützt im Profil einzutragen und hier im Anschluss eine kurze Erledigungsmeldung abzusetzen.


    Viele Grüße

    Jonas

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